DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Scheuersaugmaschine für große Flächen (RCM TERA)

  • TERA ist die ökologische RCM Scheuersaugmaschine für große Flächen in drei möglichen Arbeitsbreiten von 1100mm bis 1300mm


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Scheuersaugmaschine für große Flächen

Der 280L Frischwassertank und die installierte Leistung von max. 36V-525Ah versprechen hohe Effizienz. Große Räder, sowie die robuste Bauweise erlauben auch ein Arbeiten unter schwersten Bedingungen. Mit optionalem Kehraggregat kann auch in einem Arbeitsgang gekehrt, geschrubbt und gesaugt werden.
Kostensparend Abhängig vom jeweiligen Boden können verschiedene Arbeitseinstellungen der TERA gewählt werden, für eine bessere Kostenkontrolle.

Umweltfreundlich Eco-Modus für max. Reinigungswirkung mit minimaler Belastung für die Umwelt: Energiesparend, Wasser- und Geräuschreduzierend, zugleich Steigerung der Arbeitszeit.

Größere Flächenleistung Ein wirkungsvolles System für maximales Reinigungsergebnis unter  Einsparung von Wasser und Reinigungsmittel.

Schnell und Sicher Stufenlose Regelung der Fahrgeschwindigkeit, sowie der autom. Geschwindigkeitsreduzierung in Kurvenfahrt garantiert Sicherheit in allen Arbeitslagen.

Hinterradantrieb Hinterradantrieb, einzigartig in seiner Klasse, für optimale Traktion sogar bei nassen Steigungen.

Starke Absaugung Zwei dreistufige Saugmotoren, wartungsarm, sorgen für eine optimale Abtrocknung.

Schutz des Saugmotors Der leicht zu wechselnde Polyesterfilter schützt den Saugmotor vor Staub, verlängert die Lebensdauer und reduziert Wartungskosten.

Antriebsbatterie TERA wurde für die Benutzung mit verschiedenen Batterietypen entwickelt, um eine hohe Arbeitsautonomie zu gewährleisten. ie zu gewährleistent.

Leichte Wartung
TERA wurde mit Hinblick auf die Reduzierung der Unterhaltskosten konstruiert.  Um die täglichen Wartungsarbeiten zusätzlich zu vereinfachen, wurden die jeweiligen Komponenten gelb hervorgehoben.
Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-14861414