DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

CP Paletten für die chemische Industrie

  • Q-Pall BV ist ein hersteller von verschiedene ausfuhrungen CP Palette fur den chemische Industrie.


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von CP Paletten für die chemische Industrie

Die Chemiepalette wurde ursprünglich für den Transport chemischer Produkte entwickelt, allerdings findet sie inzwischen allerdings auch in vielen anderen Bereichen Verwendung.

Folgende Chemiepaletten haben wir im Programm:

  • CP 1: 1000 x 1200 mm Säcke, Kartons, flexible Großpackmittel
  • CP 2: 800 x 1200 mm Kartons, Fibertrommeln, Kanister
  • CP 3: 1140 x 1140 mm Fässer, flexible Großpackmittel, Oktabins
  • CP 4: 1100 x 1300 mm Säcke
  • CP 5: 760 x 1140 mm Kartons
  • CP 6: 1200 x 1000 mm Säcke
  • CP 7: 1300 x 1100 mm Säcke
  • CP 8: 1140 x 1140 mm Oktabins mit Bodenauslauf
  • CP 9: 1140 x 1140 mm Fässer, flexible Großpackmittel, Oktabins

CP 1, die die Abmessungen einer Industriepalette aufweist, ist die am häufigsten eingesetzte Chemiepalette. Häufige Verwendung findet auch die Chemiepalette CP 3, die durch ihre optimalen Maße für Schiffscontainer vor allem im Seefrachtverkehr zum Einsatz kommt.

 

Zugehörige Produkte zu: CP Paletten für die chemische Industrie
Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-14812625