LOGISMARKET Argentinien eröffnet eine neue Kategorie: Werkzeugmaschinen

09/07/2009, Buenos Aires

Das Industrieverzeichnis Logismarket.com.ar wächst weiter und stellt diesen Juli eine neue Kategorie vor: Werkzeugmaschinen.

Das Industrieverzeichnis Logismarket verzeichnet in Argentinien ein rasches und sicheres Wachstum. Unter den Herstellern und Lieferanten von Industrieprodukten und -leistungen fand das Industrieverzeichnis auf dem argentinischen Markt großen Anklang. Immer mehr Firmen sehr unterschiedlicher Sektoren vertrauen auf Logismarket, um ihre Produkte im Portal zu bewerben und von den Geschäftskontakten zu profitieren, die das Verzeichnis generiert.

So wurde nach knapp einjähriger Marktpräsenz und angesichts der Dynamik der argentinischen Industriebranche entschieden, die Bandbreite der repräsentierten Produkte zu erweitern und eine neue Kategorie hinzuzufügen: Werkzeugmaschinen.

Logismarket.com.ar bietet ab jetzt eine große Auswahl an Industrieprodukten in 10 Kategorien an.

Über Logismarket
Logismarket ist ein renommiertes Industrieverzeichnis in Europa und Lateinamerika mit mehr als 71.000 Produkten und 4.300 Anbieterfirmen. Es zeichnet sich besonders durch die Qualität der dadurch entstehenden Geschäftskontakte aus, sowie durch die ausführliche, fachspezifische Information, die es vermittelt. Logismarket ist in drei Formaten verfügbar - online, in Printversion und auf CD-Rom - und erhält mehr als 1.150.000 Besuche von Fachleuten im Monat.

Logismarket gehört zur Gruppe MECALUX, einem der weltweit führenden Hersteller globaler Lagerlösungen.

www.logismarket.de