Logismarket, das B2B Industrieverzeichnis, sorgt für eine erhöhte virtuelle Sichtbarkeit Ihres Unternehmens

07/03/2012, Neuss

Logismarket, das B2B Industrieverzeichnis, erhöht die virtuelle Sichtbarkeit Ihres Unternehmens durch die Präsenz in dem Online-Verzeichnis und kann so Ihrem Industrieunternehmen zu mehr Geschäftskontakten und Absatzmöglichkeiten verhelfen.

Logismarket, das B2B Industrieverzeichnis, erhöht die virtuelle Sichtbarkeit Ihres Unternehmens durch die Präsenz in dem Online-Verzeichnis und kann Ihrem Industrieunternehmen somit zu mehr Geschäftskontakten und Absatzmöglichkeiten verhelfen. Logismarket gibt Ihnen die Möglichkeit für einen begrenzten Zeitraum das Verzeichnis kostenlos und unverbindlich zu testen.

Mehr als 11 Jahre Online-Präsenz, mehr als 5.700 Unternehmen und 78.000 Produkte in dem Verzeichnis, mehr als 400.000 vermittelte Geschäftskontakte und mehr als 10 Millionen Nutzer jährlich sprechen für die Erfahrung und den Erfolg von Logismarket.

Kürzlich hat Logismarket den Prozess zur Aufnahme neuer Unternehmen innovativ neu-gestaltet und erleichtert. Zu diesem Zweck gibt es ein exklusives Kunden-Center in dem jedes Unternehmen Zugang zu seinen veröffentlichten Information erhält und diese einfach selbst verwalten kann. Logismarket präsentiert sich so noch benutzerfreundlicher.

Eine grosse Rolle spielt Logismarket im Bereich der Geschäftskommunikation und erleichtert den Kontakt zwischen Nutzern der Webseite und den Unternehmen durch die vollständige Bereitstellung der Unternehmens- sowie Produktinformationen. Die Mitglieds-Unternehmen des Verzeichnisses werden auch dazu eingeladen den Service von Veröffentlichungen von aktuellen Pressemitteilungen im Portal zu nutzen oder aber werden von Logismarket mit besonders interessanten Pressemitteilungen in unserem wöchentlichen Newsletter veröffentlicht, der bundesweit in Deutschland mehrere tausend Empfänger hat! Dies ist ein interessantes Werbemittel zum Zweck von Branding und Erhöhung der virtuellen Präsenz.

Um eine grosse Erreichbarkeit und Sichtbarkeit der Kategorien von Logismarket zu gewährleisten wurden diese, basierend auf Kriterien der Suchmaschinen-Optimierung, ausgerichtet. Dies gewährleistet unseren Kunden den Erhalt von qualitativ hochwertigen Geschäftskontakten; Kontakte die gezielt auf der Suche nach den, von unseren Kunden, veröffentlichten  Produkten waren.

Logismarket in Deutschland besteht aus folgenden Kategorien: Stapler, Hubwagen und Flurförderzeuge, Fördertechnik, Handling und Hebetechnik, Werkzeugmaschinen, Lagersysteme, Industriewaren und industrielle Ausrüstung, Container, Paletten und Behälter, Verpackung, Etikettierung, Markierung und RFID, Software und Beratungsdienstleistungen, Transport- und Logistikdienstleister.