Logismarket präsentiert sich im November 2010 auf der PACK&MOVE

21/10/2010, Basel

Die vom 16. bis 19. November in Basel stattfindende PACK&MOVE ist die Schweizer Fachmesse für integrierte Logistiklösungen und Verpackungstechnik.

Hier darf natürlich auch Logismarket nicht fehlen! Besuchen Sie uns in Halle 3.1 an Stand G23 und erfahren Sie mehr über unser Industrieverzeichnis - denn Logismarket wird weltweit jedes Jahr von mehr als 10 Mio. Einkäufern benutzt und wir vermitteln jeden Monat über 30.000 Kundenanfragen!

Die PACK&MOVE wechselt in einen 2-Jahres-Rhythmus und findet bereits 2010 wieder parallel zur Swisstech/PRODEX vom 16. bis 19. November in Basel statt. Die terminliche Anpassung deckt die vorherrschenden Marktbedürfnisse besser ab und stellt mit der Parallelität den langfristigen Erfolg der 2008 neu lancierten Leistungsschau der Verpackungs- und Logistikbranche sicher.

Die PACK&MOVE präsentiert logistische Gesamtlösungen. Vom Verpacken eines Produktes über das Kennzeichnen, das Fördern und Lagern bis hin zum Ausliefern.
Umfassend, übersichtlich und unter einem gemeinsamen Dach.

• Systeme der Intralogistik
  • Förder- und Lagertechnik
  • Stapler, Flurfördermittel
  • Verpackungstechnik
  • Verpackungsmaschinen
  • Kennzeichnungs- und Markierungstechnik
  • Extralogistik, Transportwesen
  • Kontroll- und Prüfgeräte
  • Planer, Berater und Dienstleister
  • Verbände, Organisationen und Fachverlage

Damit Sie den individuellen Wünschen Ihrer Kunden gerecht werden, präsentieren sich die Anbieter an der PACK&MOVE entlang der Wertschöpfungskette - von A bis Z. Dadurch entsteht für die Besucher nicht nur ein umfassendes Angebot, sondern es ergeben sich auch sinnvolle Berührungspunkte zwischen den einzelnen Ausstellern.

Logismarket vermittelt jeden Monat über 30.000 Kundenanfragen, von denen eine Vielzahl in den Bereich Logistiklösungen und Verpackungen fällt. Mehr zu unserem erfolgreichen Portals erfahren Sie in Halle 3.1 an Stand G23, wo Sie von unseren Experten kostenlos beraten werden.

Was?
PACK&MOVE
Die Schweizer Fachmesse für integrierte Logistiklösungen und Verpackungstechnik

Wo?