Logismarket Mexiko startet mit neuer Kategorie: Werkzeugmaschinen

16/05/2011, Mexiko

Diese Kategorie erweitert die Logismarket Produktpalette und verstärkt somit die Führungsposition des Verzeichnisses in der mexikanischen Industrie.

Logismarket, das bekannteste Industrieverzeichnis auf dem mexikanischen Markt, startet mit der neuen Kategorie: Werkzeugmaschinen, welche eine Antwort auf die Anforderungen der dynamischen und wachsenden Industrie des Landes ist.

Die neue Kategorie, die bereits im Verzeichnis zu sehen ist, hat unter anderem die folgenden Unterkategorien:

• Bearbeitungszentren
  • Schneidetechnik
  • Umformtechnik
  • Gavur und Markierung
  • Industrieöfen
  • Messgeräte
  • Beobachtungsgeräte
  • Bohrwerkzeuge
  • Pressen
  • Stanzmaschine
  • Schleifmaschinen
  • Schweißgeräte
  • Drehmaschinen

Besuchen Sie die neue Kategorie von Logismarket Mexiko und treten Sie mit den führenden Unternehmen der Branche in Kontakt.

Über Logismarket

Logismarket ist das führende Industrieverzeichnis Europas und Südamerikas mit mehr als 72.000 Produkten und 4.500 Firmen. Es zeichnet sich sowohl durch die Qualität der Kontakte, die es schafft, als auch durch seine vollständigen technischen Informationen aus. Logismarket zählt mehr als 10.042.000 professionelle Besucher jährlich.

Logismarket ist Bestandteil der MECALUX Gruppe, einer der weltweiten Führer im Bereich Lagerlösungen.