LogismarketNews Deutschland hat ein neues Design

13/09/2016, Dormagen

Der Newsletter LogismarketNews hat ein komplett neues Aussehen bekommen und passt sich mit seinem attraktiveren und visuell ansprechenderen Design an die neuen Zeiten an. Eine Optimale Darstellung unseres Newsletters für jedes mobile Gerät.

Die neue Version der LogismarketNews ist aktuell, einfach und stillvoll: Ausgewählte Unternehmen und Produkte, Top-Produkte der Woche, Angebote, Produkte mit Rabatten, Neuigkeiten, usw. All das jetzt noch übersichtlicher und in einem ansprechenderen Design sowie mit Bildern und Videos von noch besserer Qualität.

Dem Trend der neuesten Technologien folgend, kann der wöchentliche Newsletter mit seiner besten Produktauswahl von jedem Tablet, Smartphone oder von sonstigen mobilen Geräten angeschaut werden, da sich die Seite automatisch an jede Displaygroße anpasst.

Der Newsletter LogismarketNews Deutschland wird seit 2001 regelmäßig veröffentlicht. Seitdem wurde das Design an aktuelle Trends angepasst, um die mehr als 27.600 Abonnenten über die besten Produkte und Neuigkeiten aus der Industriebranche zu informieren.

Um den LogismarketNews Deutschland zu erhalten, besuchen Sie bitte die folgende Webseite: https://www.logismarket.de/newsletter