Treffen Sie Logismarket auf der easyFairs Verpackung Schweiz 2012 in Zürich!

19/04/2012, Neuss

Logismarket ist dabei! Wir würden uns freuen Sie auf der grössten Schweizer Verpackungs-Messe herzlich willkommen heißen zu dürfen! Die diesjährige 6. easyFairs Verpackung Schweiz 2012 findet vom 24.-25. April auf dem Messeglände in Zürich statt.

Die easyFairs Verpackung Schweiz 2012 ist DIE Innovationsbörse im deutschsprachigem Raum und Logismarket wird sich natürlich nicht entgehen lassen sie zu besuchen. Wir erwarteten Sie gerne am Stand L17 um Ihnen unser Serviceangebot und unser Industrieverzeichnis näher zu präsentieren.

In Logismarket, dem führenden B2B-Industrieportal in Europa und Lateinamerika stellen viele der führenden Firmen des Verpackungsbereichs aus und gewinnen so Neukunden und erhalten Kundenanfragen zu Produkten und Dienstleistungen. Die Kategorien reichen z.B. von Verpackungsmaschinen, Verpackungsmaterial, Verpackungsgeräte, Verpackunsentwicklung, hin zu Verpackungsservice, u.v.m.

Verpassen Sie diese Gelegenheit nicht und kommen Sie uns, Logismarket, auf der diesjährigen easyFairs Verpackung Schweiz am Stand L17 besuchen. Informieren Sie sich über unser exklusives Angebot: Melden Sie Ihr Unternehmen in unserem Verzeichnis kostenlos für 3 Monate an, ganz unverbindlich.