Mit der Neueröffnung in Kolumbien setzt Logismarket weiterhin in Lateinamerika

18/04/2016, Barcelona

Mit der Einführung von Logismarket Kolumbien, bedient Logismarket Firmen und Käufer in 17 Ländern: 11 in Europa und 6 in Lateinamerika.

Nach den positiven Resultaten in den Nachbarländern (Brasilien, Chile, Mexiko, Argentinien und Perú) präsentiert sich Logismarket Kolumbien  mit einer neuen Version ihrer Webseite, mit dem Ziel, den kolumbianischen Firmen oder den dort vertretenen internationalen Vertriebsgesellschaften mehr Sichtbarkeit, ein optimales Image und somit ausgezeichnete Geschäftsgelegenheiten zu bieten.

Kolumbien ist das sechste lateinamerikanische Land, in denen Logismarket als Treffpunkt für Firmen fungiert, die dort ihren Produktkatalog schnell vorstellen und Professionelle, die höchste Qualität suchen, und dabei die Möglichkeit bietet, und einfach von den Anbietern Informationen und/oder Kostenvoranschläge zu erhalten.

Gegenwärtig arbeitet www.logismarket.com.co mit Anbietern aus den folgenden 22 Industriebranchen:

Artes gráficas
Automatización y robótica
Contenedores, estibas y recipientes
Elevación, manipulación y bandas transportadoras
Energía y medio ambiente
Envases y embalajes
Etiquetaje, identificación y radiofrecuencia
Ferretería e insumos industriales
Industria agrícola y ganadera
Industria alimentaria
Industria del plástico
Industria maderera
Limpieza industrial
Máquinas herramientas
Medición y control
Minería y construcción
Mobiliario para empresas
Montacargas, estibadores y otros vehículos
Seguridad y protección industrial
Servicios para empresas
Software y consultoría industrial
Transportes y operadores logísticos

In den kommenden Wochen wird Logismarket mehrere Unternehmen und Produkte für unsere Besucher hinzufügen.

Logismarket in der Welt

Logismarket ist Bestandteil von der Mecalux Gruppe und generiert 10.000.000 Besuche pro Jahr, 35.000 Geschäftskontakte für ihre Kunden im Monat und bietet mit 11.500 veröffentlichten Unternehmen mehr als 140.000 Produkte an*.

Logismarket befindet sich seit dem Jahr 2000 in ständigem Wachstum und ihre internationale Präsenz erstreckt sich gegenwärtig auf insgesamt 16 Ländern in Europa und Lateinamerika: Deutschland, Argentinien, Österreich, Benelux, Brasilien, Chile, Spanien, Frankreich, Italien, Mexiko, Polen, Portugal, England, die Tschechische Republik und Schweiz.

*Globale Daten