LOGISMARKET stellt sein Industrieverzeichnis auf der LogiMAT 2009, Halle 3 Stand 532 vor.

03/03/2009, Stuttgart

LOGISMARKET nimmt an der 7. LogiMAT, der Internationalen Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss teil, die vom 03. bis 05. März auf der neuen Landesmesse in Stuttgart stattfindet.

Zu dieser Gelegenheit veröffentlicht LOGISMARKET eine Spezial-Ausgabe LogiMAT 2009
(25.000 Exemplare), die auf der Messe verteilt wird und die Neuigkeiten von mehr als 40 Ausstellern enthält. Auch online ist sie abrufbar, wenn Sie hier klicken.

Unter den stärksten Sektoren der LogiMAT sind vor allem folgende vertreten: Förder- und Lagertechnik, Lager-  und Betriebseinrichtungen, Robotik, Verpackung, Verladetechnik, Flurförderzeuge, Informations- und Kommunikationstechnik, Kommissioniersysteme, Kennzeichnung und Identifikation, Software, Entsorgung, Logistics Facilities und Beratung.

Über Logismarket:
Das Industrieverzeichnis Logismarket ist groß im Kommen. Mit mehr als 12.000.000 registrierten Besuchen im Jahr 2008 und 3.800 teilnehmenden Unternehmen mit 65.000 Industrieprodukten und -leistungen, die es im Dezember 2008 zählte (15% mehr als im Dezember 2007), hat Logismarket seine guten Resultate weiter gefestigt.

Das renommierte Verzeichnis Europas hat neue Märkte geöffnet: Auch Firmen aus Argentinien, Brasilien  und Mexiko profitieren nun von den Leistungen von Logismarket.
Um sein Wachstum zu beschleunigen und seinen Nutzern einen noch effizienteren Service zu bieten, hat Logismarket eine verbesserte Version seiner Webseite in allen 15 Ländern veröffentlicht. Die drei Hauptkriterien waren dabei eine schnellere und benutzerfreundliche Navigierung, die Möglichkeit der Einbindung von Multimedia-Inhalten (Videos, Audio-Dateien, Bilder und PDF-Dateien) und eine potentere Suchmaschine.

Suchen, finden und kontaktieren war noch nie so einfach!

Über die LogiMAT 2009
Für weitere Informationen: http://www.logimat-messe.de