Logismarket präsentiert sich auf der Logimat 2012

06/03/2012, Neuss

Vom 13. bis 15.März findet die Logimat 2012 in dem neuen Stuttgarter Messezentrum statt.

Logimat 2012 ist die internationale Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss und ist eines der grössten Events der Intralogistik auf europäischem Niveau. Vom 13. - bis 15. März werden sich hier eine große Anzahl von Industrie-Unternehmen sowie Fachmänner auf dem Stuttgarter Messegelände treffen, und neue Geschäftspartner suchen, um gemeinsam neue geschäftliche Zusammenarbeit zu schaffen.

Die 10. Ausgabe der Logimat ist DAS Schlüsselevent 2012 und stellt einen unumgänglichen Termin dar, um sich über neue innovative Technologien, Produkte, Systeme und Lösungen zu informieren; für mehr rationelle und optimierte Intralogistik-Abläufe.

Logismarket, DAS führende B2B-Industrieverzeichnis in Europa und Lateinamerika, wird sich dieses Event nicht entgehen lassen und erwartet Sie in Halle 9, Stand 305 um Ihnen unser Serviceangebot für die Online-Sichtbarkeit des Industriezweigs vorzustellen.
Kommen Sie uns auf der Logimat besuchen und nutzen Sie unser exklusives Angebot: Melden Sie Ihr Unternehmen in unserem Verzeichnis kostenlos für 3 Monate an, ganz unverbindlich. Für ein Beratungsgespräch, setzen Sie sich mit uns in Kontakt!