Logismarket zusammen mit Mecalux auf der LogiMAT 2011!

02/02/2011, Stuttgart

Unser Team wird vom 8. bis 10. Februar auf dem Stuttgarter Messegelände “New Stuttgart Trade Fair Centre” vertreten sein. Sie finden uns an Stand 520 in Halle 7.

Auch Logismarket möchte sich die wichtigsten Messe-Ereignisse dieses Jahres natürlich nicht entgehen lassen und freut sich bereits darauf, sich vom 8. bis 10. Februar 2011 auf der 9. Ausgabe der LogiMAT 2011 auf der Neuen Messe Stuttgart präsentieren zu können - der Internationalen Fachmesse für Distribution, Material- und Informationsfluss, die als größte jährlich stattfindende Intralogistikmesse in Europa stets neue Maßstäbe setzt.

Hier treffen auch dieses Jahr erneut internationale Aussteller auf Entscheider aus Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen, die kompetente Partner suchen. Im Fokus stehen innovative Produkte, Lösungen und Systeme für die Beschaffungs-, Lager-, Produktions- und Distributionslogistik.

Hier möchten wir den im Industriesektor tätigen Firmen die vielen Vorteile von Logismarket präsentieren. Mit uns erzielen Sie maximale Sichtbarkeit und qualitativ hochwertige Geschäftskontakte - denn wir sind eines der größten Industrieverzeichnisse Europas und Lateinamerikas!

Dieses Jahr wird Logismarket zusammen mit Mecalux ausstellen, dem marktführenden Hersteller von Industrieregalen und Lagerlösungen.

Kommen Sie uns besuchen! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie an unserem Stand begrüßen und mit weiteren Informationen ausstatten dürften!

Logismarket ist gerne für Sie da: vom 8. bis 10. Februar an Stand 520 in Halle 7
Öffnungszeiten: 9:00 - 17:00 Uhr

Mecalux wird an 2 Ständen vertreten sein: zusammen mit Logismarket an Stand 520 in Halle 7 und an Stand 171 in Halle 1

Weitere Informationen zur Messe finden Sie auf www.logimat-messe.de