Logismarket präsentiert seine brandneue Funktion

21/05/2009, Barcelona

Das Industrieverzeichnis Logismarket bietet seinen Nutzern seit Kurzem einen brandneuen Service, der es ihnen ermöglicht, einen Link zu jeder beliebigen Logismarket-Webseite zu erstellen.

Über die bereits verfügbaren Applikationen hinaus, wie z. B. dem Speichern im PDF-Format, dem Drucken oder Weiterleiten, wurden weitere Anwendungen hinzugefügt, welche die Verbreitung von Inhalten und Informationen im interaktiven Internet erleichtern sollen.

Von jetzt an ist es besonders leicht, einen Link zur Homepage von Logismarket zu erstellen. Sie können beliebig auswählen, ob Sie über einen Titel, ein bevorzugtes Produktfoto, Logo oder Banner verlinken möchten.

Wie Sie das machen? Ganz einfach! In der Menüleiste brauchen Sie nur auf den Menüpunkt „Link" zu klicken und schon öffnet sich die Anwendung. Durch diesen neuen Service kann jedes beliebige Unternehmen, jeder Anbieter, Messeorganisator oder beliebige Körperschaften einen Link zu Logismarket erstellen.

Diese Applikation beschränkt sich nicht nur auf die Homepage, sondern steht auf jeder Seite des Portals zur Verfügung: Ganz gleich ob Unternehmensbeschreibungen, Produktdatenblätter, Pressemitteilungen, Kategorien oder Suchergebnisse - Sie als Nutzer haben die freie Wahl: Einfach den Menüpunkt „Link" anklicken, das gewünschte Format wählen, den HTML-Code in Ihre Webseite oder Ihren Blog kopieren und fertig!

Diese neue Anwendung wurde von Logismarket auf Userwunsch entwickelt und vereinfacht den Zugang zu ständig aktualisierten und genauen Industrie- und Brancheninformationen direkt vom jeweiligen Blog oder der jeweiligen Webseite aus.

Logismarket setzt auf die Webtools des Webs 2.0, auf dessen Basis der Informationsfluss zwischen den Mitgliedern der User-Community des Industrieportals gefördert wird.
Diese Innovation ist eine Antwort auf die wachsende Anzahl an Webseiten und Blogs und hat die Verbreitung des umfangreichen Inhalts des Industrieverzeichnisses Logismarket zum Ziel.