Logismarket, DAS Industrieverzeichnis in Europa und Lateinamerika mit über 4.500 verzeichneten Unternehmen, stellt seine neue Anwendung, das Logismarket Kundencenter, vor: ein dem jeweiligen Anbieter vorbehaltener persönlicher Bereich, in dem dieser selbst seine Firmen- und Produktpräsentationen bearbeiten kann.

Eingestellt werden können nicht nur Informationen zur Tätigkeit des Unternehmens und Beschreibungen der Produkte, sondern auch alle Arten von Multimedia-Dateien, welche für die vielen tausend Einkaufsverantwortlichen, welche Logismarket auf der Suche nach neuen Produkten und Geschäftspartnern konsultieren, erfahrungsgemäß von besonderer Bedeutung in ihrem Entscheidungsprozess sind.

Mit der Einführung des Logismarket Kundencenters stellt Logismarket besonders hohe Agiliät und stets aktuelle Inhalte für seine Nutzer sicher. Neuigkeiten für die im Portal surfenden Nutzer können innerhalb weniger Stunden bereits online sein und so zum Entscheidungsprozess der Nachfrager beitragen: beispielsweise die Einführung eines neuen Produkts oder einer neuen Dienstleistung, technische Verbesserungen bei bestehenden Produkten oder zusätzliche Multimedia-Inhalte (Videos, Fotos in höherer Auflösung, PDFs, etc.).

"Es ist beeindruckend, wie gut das Logismarket Kundencenter von unseren Kunden angenommen wird ", so Miguel Davila, Geschäftsführer des Unternehmens, "sowohl bei unseren bestehenden Kunden als auch bei denjenigen Unternehmen, welche erst seit kurzem auf Logismarket werben. Und das ist noch nicht alles: Unser Engagement gilt der kontinuierlichen Verbesserung der Anwendung, um unseren Kunden einen absolut perfekten Service bieten zu können."

Sollten Sie bereits auf Logismarket vertreten sein, jedoch noch nicht die Vorteile des Kundencenters nutzen, setzen Sie sich bitte mit uns in Kontakt, und wir schicken Ihnen Ihre persönlichen Zugangsdaten.

Alle, die bisher noch nicht im Industrieverzeichnis Logismarket vertreten sind, können nun eine kostenlose und absolut unverbindliche 3-monatige Testphase nutzen. Während dieser Testphase kann Ihr Unternehmen bereits von den an Ihren Produkten interessierten Kunden direkt über unser Portal kontaktiert werden.