Logismarket erweitert sein Angebot um 6 neue Kategorien

06/05/2013, Neuss

Damit wird die Positionierung des Industrieverzeichnisses ausgebaut und den Usern ermöglicht, aus einer noch breiteren Auswahl die richtigen Anbieter, Produkte und Dienstleistungen zu finden.

Logismarket, das führende Industrieverzeichnis Europas und Lateinamerikas, freut sich in seinem Portal in Deutschland 6 neue Kategorien aus verschiedenen (Industrie-)Sektoren vorzustellen:

1. Automation und Robotik
  2. Energie und Umwelt
  3. Externe Dienstleistungen und Outsourcing
  4. Industrielle Reinigung
  5. Lebensmittelindustrie
  6. Sicherheit und Arbeitsschutz

In diesen neuen Kategorien finden Sie schnellen Zugang zu Informationen über die verschiedenen Anbieter: ihr Leistungsspektrum, Kontaktdaten, aktuelle Pressemitteilungen als auch ausführlich präsentierte Produkte und Dienstleistungen mit vielfältigen Multimedia-Inhalte wie bspw. Abbildungen, PDF-, Video- und Audiodateien.

Logismarket ist das führende Industrieverzeichnis Europas und Lateinamerikas mit mehr als 95.000 Produkten und 8.000 Anbietern. Es zeichnet sich sowohl durch die Qualität der Kontakte, die es schafft, als auch durch seine vollständigen technischen Informationen aus.

Logismarket ist Bestandteil der MECALUX Gruppe, einer der weltweiten Führer im Bereich Lagerlösungen.