Vom 12. bis 18. Mai treffen sich die Profis der Verpackungsindustrie und anderen verwandten Industriesektoren auf dem wichtigsten Ereignis des Jahres: der Interpack in Düsseldorf, Deutschland.

Mehr als 2.700 Aussteller aus 60 Ländern werden in den Düsseldorfer Messehallen erwartet, um den Besuchern innovative Verpackungen und Prozess-Lösungen für Unternehmen aus den Bereichen Nahrungsmittel und Getränke, Konditor- und Backwaren, Pharma und Kosmetik, Non-Food-Konsumgüter, Industriegüter und Dienstleistungen sowie Verpackungsmaterialien und deren Herstellung zu präsentieren.

Selbstverständlich ist auf diesem Großereignis auch Logismarket präsent und heißt seine Besucher an Stand E in Halle EN (Nordeingang) herzlich willkommen. Besuchen Sie unseren Stand und erfahren Sie, warum Logismarket Ihnen eine effiziente Komplettlösung bietet, mit der Sie Ihr Unternehmen Tausenden von Entscheidungsträgern näher bringen können.

Logismarket ist das größte industrielle B2B Web-Portal Europas und Lateinamerikas. Über 4.500 Unternehmen vertrauen bereits auf Logismarket, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu vertreiben und ständig neue Geschäftskontakte zu erzielen.

Nutzen Sie diese Chance und lassen Sie sich beraten!

Downloadfähige Dokumente