Logismarket verstärkt seine Präsenz in Lateinamerika mit seiner neuen Webseite in Peru

26/01/2016, Lima (Perú)

Mit der Einführung von www.logismarket.pe, bedient Logismarket Firmen und Käufer in 16 Ländern: 11 in Europa und 5 in Lateinamerika

Perú ist das fünfte lateinamerikanische Land, in denen Logismarket als Treffpunkt für Firmen fungiert, die dort ihren Produktkatalog vorstellen und Professionelle, die höchste Qualität suchen, und dabei die Möglichkeit bietet, schnell und einfach von den Anbietern Informationen und/oder Kostenvoranschläge zu erhalten.

Nach den positiven Resultaten in den Nachbarländern (Brasilien, Chile, Mexiko und Argentinien) präsentiert sich Logismarket in Peru mit einer neuen Version ihrer Webseite, mit dem Ziel, den peruanischen Firmen oder den dort vertretenen internationalen Vertriebsgesellschaften mehr Sichtbarkeit, ein optimales Image und somit ausgezeichnete Geschäftsgelegenheiten zu bieten:www.logismarket.pe

Zur Verfügung stehende Branchen: von der industriellen Reinigung bis zur Verpackung

Gegenwärtig arbeitet Logismarket Peru mit Anbietern aus den folgenden 19 Industriebranchen:

Das Logismarket-Team arbeitet weiter an dem Ausbau der Branchen, in denen Firmen und berufliche Verwender sich sowohl anbieten und informieren können.

Logismarket in der Welt

Logismarket ist Bestandteil von der Mecalux Gruppe und generiert 10.000.000 Besuche pro Jahr, 35.000 Geschäftskontakte für ihre Kunden im Monat und bietet mit 11.500 veröffentlichten Unternehmen mehr als 135.000 Produkte an*.

Logismarket befindet sich seit dem Jahr 2000 in ständigem Wachstum und ihre internationale Präsenz erstreckt sich gegenwärtig auf insgesamt 16 Ländern in Europa und Lateinamerika: Deutschland, Argentinien, Österreich, Benelux, Brasilien, Chile, Spanien, Frankreich, Italien, Mexiko, Polen, Portugal, England, die Tschechische Republik und Schweiz.

In den kommenden Monaten wird Logismarket durch die Eröffnung einer neuen Seite in Kolumbien in 17 Ländern vertreten sein.

*Globale Daten