Hispack 2012: Auch dieses Jahr wieder ist Logismarket auf einer der wichtigsten Fachmessen des Verpackungsbereichs vertreten

23/04/2012, Neuss

Logismarket wird vom 15.- bis 18. Mai auf der Hispack 2012 auf dem Messegelände Gran Via in Barcelona (Spanien) im Pabellon 2, an dem Stand D545, zu finden sein.

Hispack 2012, ist DIE internationale Fachmesse für Abfüll- und Verpackungstechnik und ein Muss für jedes Unternehmen, mit dem Tätigungsbreich Verpackung, Abfüllanlagen und -ausrüstung, zwischenliegende Prozesse, Etikettier-, Codier- und Kennzeichnungsgeräte, Verpackungsmaterialien, Hilfsmittel, Verpackungsmaschinen- und zubehör, u.v.m.

Vom 15. - bis 18. Mai werden sich hier mehr als 550 Unternehmen präsentieren und es werden mehr als 45.000 Besucher aus der Lebensmittel, Chemie, Parfumerie, Kosmetik,- und Pharma-Industrie in der diesesjährigen Ausgabe erwartet.

Zum zweiten Mal wird die Hispack gleichzeitig mit der Bta. (Barcelona Tecnologías de la Alimentación - "Barcelona Lebensmittel-Technik") stattfinden. Die zwei Fachmessen stellen mit die wichtigsten Handelsplattformen der Lebensmittel-Industrie auf europäischem Niveau dar, und präsentieren zusammen mehr als 3.000 Marken im Bereich der Verpackungsmaschinen, Packmittel und Lebensmittel-Technik.

Die Messe findet vom 15.- 18. Mai 2012 in den Pabellons 1, 2, 3, 4 und 5 auf dem Messegelände Gran Via der Fira Barcelona in Spanien statt.

Für unsere treuen Leser und Kunden haben wir zu diesem Anlass etwas Besonderes vorbereitet. Als kleines Dankeschön vergeben wir kostenlose Akkreditierungen zur Hispack 2012. Unter diesem Link können Sie sich gratis online akkreditieren! Bitte benutzen Sie hierfür unseren Code: VNXXSDHS (gültig bis zum 14. Mai 2012)

Logismarket, DAS führende B2B-Industrieverzeichnis in Europa und Lateinamerika, wird dort im Pabellon 2, am Stand D545, vertreten sein. Kommen Sie uns besuchen und informieren Sie sich über die letzten Neuigkeiten. Und: Falls Sie noch kein Kunde von Logismarket sind können Sie noch dazu von unserem exklusiven Angebot Gebrauch machen: Testen Sie uns, mit einer 3-monatigen, unverbindlichen Gratis-Probe!