Logismarket auf der FachPack 2010
– die Fachmesse für Verpackungslösungen

03/09/2010, Nürnberg

Vom 28.09. bis 30.09.2010 wird im Messezentrum Nürnberg die alle zwei Jahre stattfindende FachPack 2010 veranstaltet.

Innovative Verpackungs- und Kennzeichnungstechnik ist mit gut einem Drittel der Aussteller das Herzstück der FachPack. Neue und erprobte Packstoffe und Packmittel, Prüfgeräte sowie Angebote zum Verpackungsrecycling komplettieren das Fachangebot.

Mit den Messesegmenten PrintPack für Verpackungsveredelung und LogIntern für Verpackungslogistik zeigt die FachPack die komplette Prozesskette des Verpackens - vom Werkstoff über Verpackungsmaschinen und Veredelungstechniken bis hin zur internen Logistik.

Stark vertreten ist traditionell die leistungsfähige deutsche Verpackungswirtschaft. Mit über 1.300 Ausstellern und 34.000 Besuchern strahlt das erfolgreiche Nürnberger Messetrio weit über Deutschland hinaus und hat sich als eine der Leitmessen für die europäische Verpackungsindustrie etabliert. Sie ist das optimale Forum, um sich über die komplette Inhouse-Prozesskette Verpackung zu informieren.

Wo die bedeutendsten nationalen und internationalen Verpackungshersteller zusammentreffen, darf natürlich auch LOGISMARKET nicht fehlen. Besuchen Sie unseren Stand in Halle 4, Standnummer 4-323 und lassen Sie sich von uns umfassend beraten. Natürlich sind wie immer auch wieder viele LOGISMARKET-Kunden aus Deutschland, Österreich und Schweiz auf dieser Messe vertreten. Nutzen Sie die Chance und knüpfen Sie Geschäftskontakte!

Unseren genauen Standort finden Sie unter "Mehr Information".

Veranstaltungsort & Termin:
Messezentrum Nürnberg
Di. 28.09. - Do. 30.09.2010

Öffnungszeiten:
Di. und Mi., 9 bis 18 Uhr
Do., 9 bis 17 Uhr

Erfolgszahlen 2009:
1.338 Aussteller
33.846 Besucher

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Anreise und freuen uns auf Ihren Besuch!