Logismarket konsolidiert mit der Eröffnung seines Industrieverzeichnisses in Chile seine Präsenz in Lateinamerika

28/09/2009, Santiago, Chile

Das Industrieverzeichnis Logismarket erreicht Chile und wird am 28.09.2009 unter www.logismarket.cl eröffnet.

Logismarket setzt auf Chile, da dieses lateinamerikanische Land in den letzten Jahren starke Wachstumsraten vorweisen konnte. Aus diesem Grund antizipiert die OECD eine Nachfragesteigerung nach Ausrüstungsgütern für die kommenden Jahre.

Chile ist das vierte lateinamerikanische Land, in dem Logismarket seine Lösungen anbietet. Mitte 2008 wurde das Portal in Mexiko, Argentinien und Brasilien eingeführt und kann aufgrund der positiven Reaktionen der Hersteller und Händler von Industrieprodukten und Dienstleistungen bereits gute Resultate vorweisen.

Trotz der derzeit angespannten wirtschaftlichen Lage sind immer mehr Unternehmen aus unterschiedlichsten Sektoren an einer Präsentation ihrer Produkte im Industrieverzeichnis interessiert, um auf diese Weise von neuen Geschäftskontakten profitieren zu können.

Logismarket.cl bietet folgende Produktkategorien an:

Logismarket weltweit

Seit seiner Gründung im Jahre 2001 wächst Logismarket kontinuierlich und bietet seine Lösungen nun auch in Chile an.
Damit kann das Industrieverzeichnis eine Präsenz in 16 Ländern vorweisen:

Europa:

www.logismarket.nl (Benelux)
www.logismarket.de (Deutschland)
www.logismarket.fr (Frankreich)
www.logismarket.co.uk (Großbritannien)
www.logismarket.it (Italien)
www.logismarket.at (Österreich)
www.logismarket.pl (Polen)
www.logismarket.pt (Portugal)
www.logismarket.ch (Schweiz)
www.logismarket.es (Spanien)
www.logismarket.cz (Tschechische Republik)

Lateinamerika:

www.logismarket.com.ar (Argentinien)
www.logismarket.ind.br (Brasilien)
www.logismarket.cl (Chile)
www.logismarket.com.mx (Mexiko)

Über Logismarket
Logismarket ist ein renommiertes Industrieverzeichnis, 100% B2B - eine Referenz in Europa und Lateinamerika mit mehr als 9.000.000* Nutzern, mehr als 71.000 Industrieprodukten und 4.300 gelisteten Unternehmen. Logismarket agiert als internationaler Marktplatz, um Unternehmen, die Industrieausrüstung produzieren oder vertreiben, mit Einkäufern zusammenzubringen.
Logismarket gehört zur Gruppe MECALUX, einem der weltweit führenden Hersteller globaler Lagerlösungen.

*Daten aus dem Jahre 2008