Logismarket auf der CeMAT 2016, das intralogistische Event, das keine Firma verpassen will

26/05/2016, Dormagen

Vom 31.Mai bis 3.Juni findet die CeMAT 2016 in Hannover (Deutschand) statt, auf der die Firma Logismarket ihre Neuheiten auf Stand D25/1 Halle 27 vorstellt.

CeMAT ist ein zweijährlich stattfindendes und weltweit führendes Event für Intralogistik und Lieferkettenmanagament. An dieser Ausgabe nehmen über 1.000 Aussteller teil, die die letzten Neuheiten des Sektors sowie die neuesten technologischen Lösungen für Logistik vorstellen werden: von Lagersystemen bis zu HebebühnenKränenGabelstaplern usw. Während der 4 Tage, die die Messe dauert, werden verschiedene Foren und Präsentationen über Packaging, Etikettierung, Automatisierung und Logistik organisiert.

Logismarket befindet sich in Halle 27 Stand D25/1. Dort werden die kürzlich in unser Verzeichnis aufgenommenen Länder Kolumbien und Peru, die letzten Neuheiten des Verzeichnisses und unser Gesamtpaket an Angeboten für den Industriesektor vorgestellt.

Voraussichtlich 50.000 Besucher aus 66 Ländern sowie über 1,55 Millionen potentielle Kunden werden erwartet. Wollen Sie das verpassen?

Sichern Sie sich Ihre Eintrittskarte hier!

31/05/2016: www.cemat.de/promo?8wbsf
01/06/2016: www.cemat.de/promo?x5nan
02/06/2016: www.cemat.de/promo?h4xvx
03/06/2016: www.cemat.de/promo?o3za8