In der Zeit von 2. bis zum 6. Mai treffen Fachleute aus aller Welt in Hannover auf dem wichtigsten Event der Intralogistik zusammen, auf der Cemat. Während der Messe werden Aussteller die neusten Trends und Problemlösungen der Branche unter dem Motto "Sustainability in intralogistics" präsentieren.

Einige der Kategorien, die auf der Cemat vertreten sein werden: Roboter-Logistik, Hebezeuge, Hafenlogistik, Logistik-Steuerung, Auto-ID-Systeme, Dienstleistungen, E-Logistik, Lagersysteme und -technik, Betriebseinrichtungen, Flurförderzeuge, Transportsysteme, Kommissionier- und Verpackungstechnik, Verladetechnik, Kontraktlogistik, Telematik, Finanzierung, Logistikimmobilien u.v.m..

Auf der Cemat werden mehr als 1.100 Aussteller aus mehr als 35 Länder zu finden sein und Ihre Produkte auf der Ausstellungsfläche von mehr als 80.000 m² vorstellen.

Besuchen Sie Logismarket auf der Cemat und lernen Sie uns persönlich kennen. In Halle 12, Stand C75 heißen wir sie herzlich Willkommen. Besuchen Sie uns und erfahren Sie mehr über unser Industrieverzeichnis und wie auch Sie davon profitieren können. Erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit im Internet und knüpfen Sie neue Geschäftbeziehungen innerhalb Deutschlands und außerhalb.

Logismarket is das größte industrielle B2B Web Portal in Europa und Lateinamerika. Mehr als 4.500 Unternehmen vertrauen bereits auf uns und präsentieren Ihre Produkte und Dienstleistungen in unserem Portal und haben es so geschafft Ihren Absatz zu erhöhen.

Nutzen Sie die Gelegenheit und machen Sie einen Termin mit einem unserer Mitarbeiter aus und erfahren Sie mehr über die Vorteile des Industrieverzeichnisses Logismarket. Senden Sie uns eine E-Mail und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.