Diese Website verwendet eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern, um Ihnen ein besseres Web-Erlebnis und einen besseren Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Cookie-Richtlinien

Er verantwortet damit das Großkundengeschäft in Europa. Stehmann übernimmt diese Position zusätzlich zu seiner bisherigen Stelle als Vice President European Customer Operations.

Stehmann (49) ist bereits seit 2003 für Pitney Bowes in verschiedenen Positionen tätig. Bevor er in das Unternehmen kam, war er beim Logistikunternehmen Danzas, das heute zur Deutschen Post DHL gehört, für das Landtransportgeschäft in Deutschland verantwortlich. Davor war er acht Jahre als Berater bei McKinsey in Düsseldorf, New York und Hamburg in den Bereichen Produktion und Logistik tätig. Der Betriebswirtschaftler hat sein Studium und seine Promotion an der Universität St. Gallen/Schweiz absolviert.
„Christoph Stehmann hat in den letzten Jahren hervorragende Arbeit beim Ausbau unseres Geschäfts in Deutschland und der Optimierung unseres Kundenservices in Europa geleistet. Wir freuen uns daher sehr, dass er nun weitere Aufgaben für Pitney Bowes übernimmt und wünschen ihm viel Erfolg", so Ramesh Ratan, President Document Messaging Technologies bei Pitney Bowes.
„Pitney Bowes ist ein hochinnovatives Unternehmen, das seinen Kunden umfassende Lösungen für das Customer Communications Management bietet. Damit ermöglichen wir es ihnen, ihre Kunden zielgerichtet mit relevanten Informationen anzusprechen und so ihren Geschäftserfolg zu steigern. Ich freue mich darauf, die Lösungen für den Großkundenbereich weiter voranzubringen", kommentiert Christoph Stehmann.

Über Pitney Bowes
Seit mehr als 90 Jahren bietet Pitney Bowes innovative Lösungen, um physische und digitale Kommunikationskanäle effizient und gewinnbringend miteinander zu verbinden. Das Portfolio des Weltmarktführers im Bereich Post- und Dokumentenmanagement umfasst Software, Hardware und verschiedene Dienstleistungen, mit denen Kunden ihre Produktivität steigern können. Zunehmend unterstützt Pitney Bowes Unternehmen auch bei der Erschließung neuer Geschäftsfelder - mit fortschrittlichen Lösungen im Bereich Customer Communications Management (CCM). Pitney Bowes erwirtschaftet einen Jahresumsatz von rund 5,3 Milliarden US-Dollar und beschäftigt weltweit 29.000 Mitarbeiter.
Seit 1961 ist die Pitney Bowes Deutschland GmbH auf dem deutschen Markt tätig und hat seither auch hier ihre Marktposition ständig ausbauen können. Die Deutschlandzentrale von Pitney Bowes hat ihren Sitz in Heppenheim (Hessen). Niederlassungen in Hamburg, Berlin, Hannover, Leipzig, Dresden, Bielefeld, Neuss, Köln, Stuttgart und München sorgen für ein flächendeckendes Vertriebs- und