DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Weltpremieren mit High-Speed: Pitney Bowes auf der POST-EXPO 2009

  • 03/09/2009, Heppenheim

  • Vom 29.9.09 bis 1.10.09 zeigt Pitney Bowes auf der diesjährigen POST-EXPO unter dem Motto „There’s a lot more here than you think“ Weltpremieren bei Hard- und Software mit Schwerpunkt auf dem hochvolumigen Bereich.

 

Der Weltmarktführer für Postbearbeitung präsentiert auf Stand 7030 in Halle 2 auf 200 Quadratmetern seine Produktneuheiten, darunter die neuesten Sortiertechnologien VariSort und MultiSort, die Hochleistungs-Frankierlösung DM-Infinity sowie Production Intelligence Software. Die Wandermesse ist der führende Treffpunkt für die internationale Postbranche und findet in diesem Jahr in Hannover statt.

Die Neuheiten stammen aus allen Unternehmensbereichen: Zum Thema Sortiertechnologie wird zum einen die neue VariSort, ein Mixed Mail Sorter, zu sehen sein. Dieses System erfüllt alle Ansprüche hinsichtlich Vielseitigkeit, Flexibilität, Effizienz und Skalierbarkeit. Verschiedene Zuführsysteme, Hochleistungs-OCR und ein Inline-Wiegesystem sind nur einige Beispiele für die verfügbaren Bausteine dieses Sortiersystems. Zum anderen wird eine MultiSort präsentiert, die als Einstiegsmodell für den Hochleistungsbereich konzipiert ist und einen schnellen ROI gewährleistet. Ein weiteres Highlight der Sortiertechnologie ist eine neue eichfähige Inline-Wiegelösung für das System Olympus II Linear.

Zum ersten Mal wird die neue Generation der DM-Infinity zu sehen sein, die jetzt auch den Frankierstandard FRANKIT der Deutschen Post unterstützt. Mit bis zu 22.000 Drucken pro Stunde ist dies die schnellste Inline-Frankierlösung im Portfolio von Pitney Bowes. Dank Dual-Print-Technologie lassen sich auch bei laufender Maschine Druckkopfwartungen ohne Stop durchführen und Farbe nachfüllen.

Im Bereich Software zeigt Pitney Bowes verschiedene neue Production Intelligence Software-Lösungen, darunter P/I OfficeMail. Dieses Programm ermöglicht eine kundenspezifische Dokumentenaufbereitung, intelligentes Dokumententracking, Portooptimierung und Druckkosteneinsparung bei gleichzeitiger Produktivitätssteigerung.

„Neben bereits Bewährtem zeigen wir einige Produkte auf der POST-EXPO zum ersten Mal weltweit. In deren Entwicklung sind unser umfassendes Know-how und jahrelange Erfahrung eingeflossen, die Pitney Bowes als Komplettanbieter in allen Bereichen der Postbearbeitung auszeichnen. Deshalb freuen wir uns schon sehr auf die positiven Reaktionen des Fachpublikums", erläutert Jürgen Küpper, General Manager DMTi Northern Europe bei Pitney Bowes.

Telefon
Telefon Nr. ansehen
Adresse Tiergartenstraße 7
64646  Heppenheim
Hessen - DEUTSCHLAND
(Hier Standort auf der Karte ansehen)