DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Händler des Jahres steigert Absatz um 44 %

  • 21/04/2016, Nykøbing Mors

  • Der Titel PALOMAT®-Händler des Jahres 2016 geht an das deutsche Unternehmen Wolfgang Iffländer Industrietechnologien.
  • Firma: PALOMAT

 

Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!
Händler des Jahres steigert Absatz um 44 %

Der Titel PALOMAT®-Händler des Jahres 2016 geht an das deutsche Unternehmen Wolfgang Iffländer Industrietechnologien. Das Unternehmen hat die Auszeichnung aufgrund seiner beständigen und akribischen Arbeit am Marketing erhalten, und nicht zuletzt aufgrund des glänzenden Ergebnisses dieser Bemühungen: einer Absatzsteigerung von 44 %.

Außergewöhnliche Anstrengungen führen zum Erfolg
Seit 2011 hat PALOMAT® in jedem Jahr die Auszeichnung Händler des Jahres verliehen. Die Auszeichnung geht jeweils an nur einen Händler, der außergewöhnliche Anstrengungen in Verkauf und Marketing gezeigt und gleichzeitig einen engen und offenen Dialog mit dem zuständigen Verkaufskoordinator bei PALOMAT® geführt hat.

Susanne Møller Pedersen, Verkaufskoordinatorin bei PALOMAT® und zuständig für - unter anderem - den deutschen Markt, ist stolz darauf, dass ihr langjähriger Händler in diesem Jahr die Auszeichnung gewonnen hat:

„Wolfgang verkauft seit mehr als 15 Jahren PALOMAT®en. In dem letzten Jahr hat er den positiven Effekt von beständigem Online-Marketing bei der Gewinnung von Kontakten für sein Produktsortiment erkannt. Das Ergebnis seines monatlichen Newsletters, den er an potenzielle Kunden aus seiner Kundendatenbank verschickt, ist eine neue Anfrage pro Tag. Und das einzig aufgrund der Newsletter. Im Vergleich zum letzten Jahr sind seine Verkäufe um 44 % gestiegen und ich habe den Eindruck, dass er die Zusammenarbeit mit uns genießt. Wolfgang ist ein perfektes Beispiel für Erfolg, der neuen Erfolg hervorbringt."

Stolz auf den neuen Titel
Es besteht kein Zweifel, dass Wolfgang Iffländer von Wolfgang Iffländer Industrietechnologien stolz auf seinen neuen Titel als PALOMAT®-Händler des Jahres 2016 ist, der ihm auf unserem Händlertreffen überreicht wurde:

„Der Titel ist der Beweis dafür, dass sich mein Engagement und die harte Arbeit auszahlen. Natürlich bin ich ein bisschen stolz, besonders weil es mir als Ein-Mann-Unternehmen gelungen ist, mehr PALOMAT®en zu verkaufen als einige der großen Händler. PALOMAT® ist ein guter Partner. Das Produkt ist großartig, Verkaufs- und technische Unterstützung funktionieren gut, und sie bieten ihre Hilfe mit verschiedenen Verkaufs-Tools an. Insgesamt optimal - So macht „Closing" Spaß. Diese Vorteile kann ich an meine Kunden weitergeben. Alles zusammen macht das für mich ein gutes Geschäft aus."

Der PALOMAT®-Händler des Jahres 2017 wird auf dem Händlertreffen am 31. Januar 2017 ausgezeichnet, wenn PALOMAT® auch sein 25. Jubiläum feiert.

______________________________

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an:

Marketingkoordinatorin
Annette N. Andersen
Mobiltelefon: +45 22 65 00 22
E-Mail: ana@palomat.com

Telefon
Telefon Nr. ansehen
Webseite
Zur Webseite
E-Mail
Mail senden
Adresse Industrivej 18
7900  Nykøbing Mors
DÄNEMARK
(Hier Standort auf der Karte ansehen)