DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Rekordteilnehmerzahl beim PALOMAT-Händlertreffen

  • 10/03/2016, Frankfurt

  • Ein Händlernetzwerk zur Stärkung des Wachstums
  • Firma: PALOMAT

 

Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Mit einer Teilnehmerzahl von 42 Teilnehmern aus 13 Ländern und 31 Händlern beim Händlertreffen 2016 in Frankfurt, kann PALOMAT einen weiteren Rekord zur Geschichte des Unternehmens hinzufügen. Dieser Anstieg ist wesentlich auf neue Händler und eine bewusste Ausrichtung auf die Vernetzung zurückzuführen.

Vom gegenseitigen Erfolg lernen

Eines der Schwerpunktthemen dieses Jahr war, vom gegenseitigen Erfolg zu lernen und Netzwerke über die Ländergrenzen, Sprachen und Unternehmen hinweg zu bilden. Dieses Thema war tatsächlich das, was die Händler angefragt haben. Vier Händler präsentierten ihre echten Fallstudien, wie sie beim Verkauf und Marketing von PALOMAT vorgehen.

„Wir arbeiten mit einigen sehr qualifizierten Händlern zusammen, die unterschiedliche Erfahrungen mitbringen. Warum nicht von diesen Erfahrungen und ihrem Erfolg profitieren und auf dieser Grundlage weiter aufbauen? Das Rad muss nicht nochmal neu erfunden werden", sagt Bereichsleiter Majbritt Svane. „Die Händler freuen sich auf das gegenseitige Aufeinandertreffen bei den Händlertreffen. Obwohl einige der Händler aus dem gleichen Land und sogar der gleichen Region kommen, können sie sich trotzdem vernetzen und voneinander lernen. Für uns ist es wichtig, dass die Händler das Treffen mit vielen neuen Ideen und der Leistungsbereitschaft zur Erweiterung ihres Unternehmens verlassen."

Ein Händlernetzwerk zur Stärkung des Wachstums 

Das PALOMAT-Palettenmagazin wird weltweit über ein Händlernetzwerk verkauft, das kontinuierlich als Teil des Wachstumsplans 2020 ausgebaut wird. Die enge Zusammenarbeit mit den Händlern ist einer der Gründe hinter dem Erfolg von PALOMAT.

„Wir würden ohne unsere Händler kein großes Wachstum erreichen, deshalb ist die Zusammenarbeit mit ihnen für unsere weitere Entwicklung wichtig. Dabei ist es aber wichtig zu wissen, dass wir sorgfältig diejenigen auswählen, mit denen wir zusammenarbeiten. Wir erwarten einen aktiven Einsatz, der durch einen intensiven und offenen Dialog begleitet wird. Wir arbeiten nur mit Händlern zusammen, die PALOMAT initiativreich verkaufen und vermarkten. Im Gegenzug stehen wir mit einem starken Unterstützungsteam beim Verkauf, Marketing und Design zur Seite", fährt Majbritt Svane fort.

Einer der neuen Händler, der erstmalig am Händlertreffen teilgenommen hat, war das Unternehmen Karl H. Bartels GmbH aus Deutschland. Herr Henrik Valentin kann auf die Veranstaltung mit großen Positivismus zurückblicken:

„Ich habe am Händlertreffen teilgenommen, um Erfahrungen auszutauschen, neue Ideen zu erlangen und nicht zuletzt die anderen Händler kennenzulernen. Die Händlerfallstudien warfen ein Licht auf die Möglichkeiten und Voraussetzungen der betroffenen Unternehmen und Länder. Durch das Gespräch mit den verschiedenen Leuten bei dieser Veranstaltung habe ich neue Einsichten erhalten und wertvolle Kontakte geknüpft. Ich blicke auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurück und freue mich auf die nächste im Jahr 2017."

Das Händlertreffen 2017 findet am 31. Januar in Nykøbing Mors, Dänemark, statt, wo PALOMAT auch sein 25. Jubiläum feiert.

Telefon
Telefon Nr. ansehen
Webseite
Zur Webseite
E-Mail
Mail senden
Adresse Industrivej 18
7900  Nykøbing Mors
DÄNEMARK
(Hier Standort auf der Karte ansehen)