DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

PALOMAT sponsert die neue dänische Meisterin

  • 18/12/2014, Nykøbing

  • PALOMAT, der dänische Hersteller von Palettenmagazinen, unterstützt Line bei ihrer Reise zu den Olympischen Spielen.
  • Firma: PALOMAT

 

Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Anfang August ist die 22-jährige Stabhochspringerin Line Renée Jensen neue dänische Meisterin im Stabhochsprung geworden. Dieser Titel ist nur der erste Schritt auf ihrem Weg, sich den Traum einer Teilnahme an den Olympischen Spielen in Rio 2016 zu erfüllen. PALOMAT, der dänische Hersteller von Palettenmagazinen, unterstützt Line bei ihrer Reise zu den Olympischen Spielen.

Wir sind im Mai mit Line in Kontakt gekommen, und schon bei unserem ersten Treffen haben wir eine starke Bindung aufgebaut.

„Lines Persönlichkeit und wie sie auf Ziele hinarbeitet passen perfekt zu unserer Abteilung - jede Menge Power und ein fester Glaube an sich selbst lassen uns Ziele erreichen. Sie ist voller Energie, das färbt auf alle ab, die mit ihr zusammenkommen," sagt Majbritt Svane, Bereichsleiterin bei PALOMAT.

Das Gefühl beruht auf Gegenseitigkeit. Und Line stimmt zu und nickt.

„Unsere Art zu arbeiten ist wirklich sehr ähnlich. Wir sind beide motiviert, unsere Ziele zu erreichen, aber gleichzeitig optimistisch und wir arbeiten hart, gemischt mit einer guten Portion Humor," fügt Line Renée Jensen hinzu.

Mehr als nur ein Sponsoring

Das Ziel des Sponsorings sollte immer über ein einfaches Sponsoring hinausgehen. Wir wollten eine „Win-Win"-Situation für beide Seiten schaffen, erinnert sich Majbritt Svane.

„Wir wollten Line als sichtbaren Teil in unser Marketingkonzept einbinden, aber gleichzeitig auch etwas von ihr als Sportlerin lernen. Sie hat uns in einem sehr aufregenden Vortrag schon ein paar Hilfsmittel genannt, wie man seine Ziele effizienter erreichen kann. Zum Beispiel haben wir jetzt damit angefangen, LEAN-Anzeigetafeln zu verwenden, mit denen wir uns darauf konzentrieren können, wie wir unsere Ziele effizienter mit ein paar kleinen Verbesserungen erreichen."

Diese Art der Zusammenarbeit ist nichts, was Line Renée Jensen abschreckt.

„Ich genieße es, Teil einer konstruktiven Zusammenarbeit mit PALOMAT zu sein. Wenn ich ein Teil ihres Marketings bin, werde ich sichtbar und in das Unternehmen integriert. Und wenn ich Vorträge halte, lernen PALOMAT und ich selbst etwas dazu. Wenn ich über meinen normalen Tagesablauf mit Training, Zielen und Träumen in Beziehung zu dem nachdenke, was ich bei PALOMAT tue, kann ich das mit Worten ausdrücken, die mir eine professionellere Sicht auf meinen „Arbeitsbereich" ermöglichen. Viele der Mittel zum Erreichen von Zielen ähneln sich", sagt Line Renée Jensen.

Auf dem weltweiten Händlertreffen von PALOMAT im Juni 2015 wird Line auch einen Vortrag über das Erreichen von Zielen halten.

Die Was-glaubst-du-wer-du-bist-Haltung loswerden

Wenn man ein Ziel wie die Teilnahme an den Olympischen Spielen erreichen will - bei denen nur die Allerbesten mitmachen - kann man eine Was-glaubst-du-wer-du-bist-Haltung nicht gebrauchen. Bei PALOMAT haben wir diesen Punkt auch schon lange von der Tagesordnung genommen.

„Im Wirtschaftsleben passiert gar nichts, wenn Sie die Hände in den Schoß legen und darauf warten, dass sich der Erfolg von selbst materialisiert. Sie müssen hart daran arbeiten, einer der besten zu werden. Wir wollen der beste und bevorzugte Hersteller von Palettenmagazinen der Welt sein. Wir glauben an uns und an unser Produkt, und wir sind stolz darauf, was wir in den letzten 22 Jahren aufgebaut haben."

Die Stützen des Glaubens und Ziele

Line verbirgt keineswegs, dass der Glaube an sich selbst für sie als Sportlerin entscheidend ist.

„Du musst an dich glauben - du musst überzeugt davon sein, dass du die Fähigkeiten hast und dass du es kannst. Du muss den Mut haben, dir Ziele zu setzen, den Mut, daran zu glauben und die Vision, dass du die Nummer Eins werden und deine Ziele erreichen kannst. Ich sehe mich selbst als Teil der Elite. Durch viele Jahre des harten Trainings weiß ich, was von mir als Teil der Elite erwartet wird, und ich stelle die vielen, vielen Stunden der aufgewandten Mühen auch nicht in Frage. Ich ziehe 2 Trainingseinheiten am Tag gegenüber nur einer immer vor."

Bei PALOMAT verbirgt keiner seinen Glauben an Line Renée Jensen.

„Wir sind begeistert, Line folgen zu können. Mit ihrem zielorientierten Ansatz und ihrer Ernsthaftigkeit in ihrem eigenen Training besteht kein Zweifel, dass sie zu einer Großen werden kann - besonders bei ihrem Ziel, an den Olympischen Spielen in Rio 2016 teilzunehmen. Mit gerade einmal 22 Jahren so zielorientiert zu sein, an sich selbst und seine Wünsche zu glauben... Das ist etwas, von dem man lernen kann - auch im Arbeitsleben", schließt Majbritt Svane.

Telefon
Telefon Nr. ansehen
Webseite
Zur Webseite
E-Mail
Mail senden
Adresse Industrivej 18
7900  Nykøbing Mors
DÄNEMARK
(Hier Standort auf der Karte ansehen)