DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

9 Nationalitäten beim PALOMAT-Händlertreffen vertreten

  • 23/10/2015, Nykøbing Mors

  • Am diesjährigen PALOMAT-Händlertreffen in Nykøbing Mors im Norden Dänemarks haben 24 Händler aus 9 verschiedenen Ländern teilgenommen.
  • Firma: PALOMAT

 

Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Der dänische Hersteller der PALOMAT-Palettenmagazine hat einen Tag der Vernetzung, Produkteinführungen und Stadtbesichtigung im Norden Jütlands organisiert.

Unschätzbare Vernetzung                                                                                                    

Bei diesem Treffen hatten die beteiligten Händler die Gelegenheit, Erfahrungen auszutauschen, voneinander zu lernen und Netzwerke zu knüpfen. Viele Visitenkarten wurden ausgetauscht und zahlreiche Händler haben Verbindungen zur Industrie und über nationale Grenzen hinweg aufgebaut.

„Wir sind stolz darauf, dass wir so viele Händler gleichzeitig an einem einzigen Ort zusammenberufen können. Die verschiedenen Nationalitäten bilden einen guten Nährboden für diese Art von Treffen mit jeder Menge an Anregungen und so vielen verschiedenen Wegen, die Dinge anzupacken. Das Programm des Händlertreffens im nächsten Jahr enthält sicherlich noch mehr Gelegenheiten zur Vernetzung. Dies stärkt sowohl die Händler als auch unser eigenes Unternehmen. Ohne unsere Händler würden wir nicht vorankommen", erläutert die Gebietsleiterin von PALOMAT, Majbritt Svane.

Besuch aus Australien

Zusätzlich zu den Händlern aus vielen europäischen Ländern begrüßte PALOMAT auch Besucher aus den Vereinigten Staaten und Australien. Der australische Händler BBJ Materials Handling war einer von denen, die in den Norden gefahren sind.

„Das ist mein zweiter Besuch bei PALOMAT. Das ist eine großartige Gelegenheit, mit den anderen Händlern zu sprechen und außerdem die Arbeitsweise der neuen Maschinen kennenzulernen. Es ist ein großer Vorteil, dass wir uns gegenseitig kennenlernen, obwohl wir im Alltag Tausende von Kilometern getrennt sind", sagte Bob van der Wild, der Besitzer von BBJ Materials Handling.

Eine jährliche Veranstaltung

Bei PALOMAT findet jedes Jahr ein Händlertreffen statt. Wir erstellen bereits die Pläne für das Treffen im Jahr 2016. Dieses Treffen findet am 26. Januar 2016 in Frankfurt statt.

„Alle zwei Jahre findet das Händlertreffen an einem Ort in der Mitte Europas statt, der von den Händlern leicht mit dem Flugzeug, Bus oder Auto erreicht werden kann. Obwohl wir unseren Standort auf der dänischen Insel Mors sehr schätzen, erhalten wir von den Händlern oft Anmerkungen, dass wir zu weit weg auf dem Lande leben", schließt Majbritt Svane mit einem leichten Lächeln ab.

Im Jahr 2017 wird PALOMAT erneut ein Händlertreffen in Mors einberufen und bei dieser Gelegenheit sein 25. Jubiläum feiern.

Telefon
Telefon Nr. ansehen
Webseite
Zur Webseite
E-Mail
Mail senden
Adresse Industrivej 18
7900  Nykøbing Mors
DÄNEMARK
(Hier Standort auf der Karte ansehen)