DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Oil&Steel

(Oil&Steel)
Europaweit führendes Unternehmen für den Sektor des Hebens von Gegenständen und Personen


Ausführliche Informationen über Oil&Steel

Entstehung
Oil&Steel S.p.A. wurde 1995 gegründet und zeichnete sich von Anfang an durch Qualität und Innovation aus, die es dem Unternehmen gestattet haben, innerhalb weniger Jahre auf italienischer, aber auch und vor allem auf europäischer Ebene die Spitzenklasse in diesem Bereich zu erreichen.

Produktlinie Octopussy
1996 war das Unternehmen, das die Entwicklung des Marktes stets aufmerksam verfolgt, das erste, das eine Produktlinie von Hebebühnen auf Raupenwagen mit hydraulisch absenkbaren Stabilisatoren mit dem Namen Octopussy auf den Markt gebracht hat. Die extreme Kompaktheit und Vielseitigkeit machte diese innovative Maschine zu einem Bestseller, die auch heute noch eines der Spitzenprodukte von Oil&Steel ist.

PM GROUP S.P.A.
Mitte 2003 wurde das Unternehmen von der damaligen Gesellschaft Autogru PM S.p.A. übernommen, die dann in PM Group S.p.A. umbenannt wurde, die im Vorjahr vom Investmentfond BS Private Equity übernommen wurde; das Ziel dieser Operation war es, die führende italienische Gruppe im Bereich für das Heben von Gegenständen und Personen zu bilden.

Oil&Steel heute
Heute ist Oil&Steel S.p.A. ein dynamisches, europaweit in diesem Bereich führendes Unternehmen mit einem Umsatz von mehr als 40 Millionen Euro und gehört der PM Group S.p.A. an, weltweit führend im Bereich der Arbeiten in der Höhe.


Produkte von Oil&Steel

.C-CTU-14812455