DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Technikcontainer (OECON Sheltainer)

Technikcontainer OECON Sheltainer
  • Sondercontainer für technische Ausrüstungen und Einrichtungen oder als schützende Hülle teurer und empfindlicher Geräte

Ausführliche Beschreibung von Technikcontainer

Einsatz- und Anwendungsbereiche:
Komplette Wasseraufbereitungsanlagen, Fleischereien, Bäckereien, mobile Bremsprüfstände, Radarstationen, Schaltanlagen, Luftmeßstationen, Kontrollstände und Werkstätten wurden nach Kundenwünschen von OECON Spezialisten entwickelt und befinden sich weltweit im Einsatz.

OECON-Sondercontainer für technische Ausrüstungen und Einrichtungen oder als schützende Hülle teurer und empfindlicher technischer Geräte haben sich als OECON-SHELTAINER einen Namen gemacht.

Installierte Aggregate, Meßgeräte und elektronische Komponenten müssen sicher und zuverlässig am Einsatzort eintreffen und sollen dort ohne großen Aufwand schnell zur Verfügung stehen.

Oder die Technikräume sind auf eine modulare Erweiterung mit zusätzlichen Komponenten ausgelegt - sollten also dauerhaft flexibel sein.

Die Container sind dabei nicht nur Schutz wertvoller Ausstattungen. Spezielle Funktionsteile wie z.B. ausklappbare und befahrbare Wandsegmente, Boden- und Dachöffnungen oder schwenkbare, integrierte Hydraulikstützen können mit den OECON-SHELTAINERN realisiert werden.

Weitere Produkte der Firma

.P-CTU-14812625