DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Elektro Geh-Gegengewichtsstapler (MAGLEC FX 9 WT)

  • Komfortabel und benutzerfreundlich, leistungsstark und profitabel, sicher und verlässlich, servicefreundlich


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Elektro Geh-Gegengewichtsstapler

Komfortabel und benutzerfreundlich gestaltet sich dieser Elektro-Deichselstapler. Mit seinem neigbaren Hubgerüst passt er sich schnell und einfach Unebenheiten an. Das im Fahrzeugheck befindliche Gewicht und die im Deichselkopf übersichtlich angeordneten Bedienelemente ermöglichen eine einfache und sichere Handhabung.

Leistungsstark und profitabel für Ihr Unternehmen. Der starke Elektromotor mit AC-Technologie garantiert höchste Effizienz. Betrieben wird der Elektro-Deichselstapler von zwei 12V Batterien. Aufgrund seiner äußerst kompakten Bauweise und seines extrem geringen Eigengewichts eignet sich das Fahrzeug gerade bei beengten Platzverhältnissen. Seine nach hinten umklappbaren Gabeln ermöglichen dem FX spezielle Einsätze: ob Aufzugtransport oder Arbeiten in höher gelegenen betriebstechnischen Ebenen – für den FX kein Problem.

Sicher und verlässlich schützt er nicht nur den Fahrer sondern auch den Arbeitsbetrieb. Durch den Einsatz von europäischen Qualitätskomponenten wird auf bewährte Technik zurückgegriffen. Gerade  für spezielle Transportaufgaben, bei denen Radarmstapler an ihre Grenzen stoßen, entfaltet der FX seine Stärken.

Servicefreundlich für den Fall der Fälle. Alle elektronischen Komponenten sind frei und einfach durch die abnehmbare Frontabdeckung zugänglich. Die bewährte Drehstromtechnik ist wartungsfrei.

Geschäftsbedingungen

klappbare Gabelzinken, manuell verstellbare Gabelzinken, optionale Ausstattung nach Anfrage

Tragfähigkeit 900 kg bei 400 mm LSP
Eigengewicht 1100 kg
Gesamtlänge 2210 mm
Gesamtbreite 870 mm
Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-8232955