DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Gefrierraumtor (IsoFrigo 1)

  • Zum Trennen von Tiefkühlbereichen ohne den Durchgang zu behindern.


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Gefrierraumtor

Tiefkühlbereiche von -30°C <---> Tiefkühlbereiche von -20°C

Das Modell Iso Frigo 1 wurde zum Trennen von TK-Bereichen entworfen ohne den Durchgang zu behindern.

Das Modell kombiniert ein flexibles, druckresistentes Paneel mit einem freien und multiflexiblen Rand. Dieser Aufbau ist mit einer speziell behandelten, unverschleißbaren Stahlstruktur zum Einsatz bei Kälte verbunden.

Das Tor steht bis zu einer Abmessung von 3 x 4,5 m (auf Anfrage 4 x 4,5 m) zur Verfügung.

Ebenfalls in der gleichen Baureihe verfügbar: Iso Frigo 2 für den Kühlbereich und zur Anwendung bei Raumtemperaturen und Iso Frigo 3 für eine verstärkte Isolierung bei Kältekammern.

.P-CTA-2932696596