DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Nedpack: Prorunner MK5 kombiniert Schnelligkeit und Qualität mit attraktivem Preisschild - Nedpack führt den kostengünstigen Qualitätsproduktlift ein

  • 30/08/2010, Harderwijk

  • Nedpack hat seine Serie von Senkrechtfördern um den Prorunner MK5 erweitert. Der jüngste Spross der Prorunner-Familie bietet die Schnelligkeit und Qualität eines kontinuierlichen Produktslifts zum Preis eines diskontinuierlichen Fördergeräts. Ein flexibler Einsatz auf hohem Niveau ist garantiert.
  • Produkt : Vertikalförderer

 

Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Mit der Einführung des Prorunner MK5 hat Nedpack seine Serie von Senkrechtfördern erneut erweitert. Der Prorunner MK5 transportiert Produkte ohne kritische Produktübergänge auf jede gewünschte Ebene. Das Einstiegsmodell hat eine Kapazität von nahezu 300 Produkten pro Stunde. Die Höchstleistung des Prorunner MK5 beträgt ungefähr 2.000 Produkte pro Stunde.

‘Low-budget'

Der neue Produktlift ist Nedpacks erster kontinuierlicher Senkrechtförderer, der für den diskontinuierlichen Markt entwickelt wurde. Der Prorunner MK5 wird auch preistechnisch allen Anforderungen dieses Marktes gerecht.

Da der Förderer gemäß eines kostengünstigen Verfahrens entwickelt und gebaut wird, bleibt die Produktionszeit auf ein Minimum begrenzt. Die Vorzüge des hieraus hervorgehenden Kostenvorteils gibt Nedpack direkt an den Kunden weiter. Das Einstiegsmodell des Prorunner MK5 kann folglich für nur € 6.800, -, exklusive Montage, Verkabelung und Steuerung angeboten werden.

Einmal in Betrieb genommen bietet der Prorunner MK5 noch weitere Kostenvorteile. So konnte Nedpack dank einer wesentlichen Reduzierung der beweglichen Komponenten die Wartungskosten für den Produktlift halbieren. In Verbindung mit dem geschlossenen Antriebssystem konnte darüber hinaus die Lebensdauer entscheidend verlängert werden.

Maximale Flexibilität


Der Prorunner MK5 weist ein besonders kompaktes Aufmaß auf und ist - genau wie alle anderen Senkrechtförderer aus der Prorunner-Familie - ungeahnt flexibel. Alle erdenklichen Ein- und Ausfuhrmöglichkeiten werden geliefert. Der Lift kann ohne weiteres mit Ein- und Ausgängen auf mehreren Ebenen ausgestattet werden. Sogar die Funktion der Senkrechtübergabe kann in dem Lift integriert werden.

Dank der Flexibilität steigt die Anzahl an möglichen Verwendungsbereichen enorm. Der Prorunner MK5 bietet bei zahlreichen Anwendungen Vorteile; von logistischen Vorgängen bis hin zu Prozessen in der Lebensmittelbranche.

Prorunner-Lifte von Nedpack sind äußerst zuverlässig und werden durch viele Maschinenbauer, Systemintegratoren und Hersteller von Förderanlagen verwendet. Die Senkrechtförderer von Nedpack entsprechen strengsten Hygieneanforderungen und sind auch in NIRO-Ausführung erhältlich.
Telefon
Telefon Nr. ansehen
Webseite
Zur Webseite
E-Mail
Mail senden
Adresse Nobelstraat 43
3846  CE Harderwijk
NIEDERLANDE
(Hier Standort auf der Karte ansehen)