DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Schranksystem (Mecalux)

  • Neues Konzept mit angenehmem und kompaktem Design, das sich in jede Umgebung einfügt, beispielsweise Umkleideräume, Büros etc.


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Schranksystem

Ein neues Konzept mit angenehmem und kompaktem Design, das sich in jede Umgebung einfügt, wie beispielsweise Umkleideräume, Büros, Schulen etc.

In die Seitenwände integrierte Rahmen, hochwertige Verbindungselemente, zwei Optionen (mit oder ohne Füße). Jedes einzelne Bauteil wurde entsprechend getestet, um dem Ganzen eine hohe Robustheit zu verleihen. Die Spinde sind aus hochwertigem, im Kaltverfahren kunststoffbeschichtetem Stahl hergestellt und in einem besonderen Verfahren weiterverarbeitet, das Widerstandsfähigkeit und langer Lebensdauer garantiert.

Vorteile

  • Kompaktes Design und gepflegte Ästhetik.
  • Einfacher Zusammenbau ohne Schrauben.
  • Modulbauweise mit verschiedensten Kombinationen.
Zugehörige Produkte zu: Schranksystem
Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-4293526420