DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Elektro-Zuggerät (MasterMover SM100 TOW)

  • Zur Beförderung von Lasten bis zu 500 kg


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Elektro-Zuggerät

Der SM100 TOW ist ein Elektroschlepper, der mithilfe seines eigenen Gewichts seine eigene Traktion erzeugt und daher Lasten bis zu 500 kg befördern kann, wenn keine Gewichtsverlagerung möglich ist. Er ist ideal für Lasten, die mit einer Zugstange oder einer Zugöse ausgestattet sind. Wie alle SmartMover im Sortiment verfügt der leistungsstarke SM100 TOW über zwei Antriebsmotoren, ein äußerst stabiles FEA-getestetes Stahlgehäuse und eine austauschbare Batterie, sodass er 24 Stunden am Tag eingesetzt werden kann.

Zur Beförderung von Lasten bis zu 500 kg

Vorteile des Modells

  • Batterieüberwachungssystem
  • FEA-getestetes Stahlgehäuse
  • Stahlblechabdeckungen
  • 2 Antriebsmotoren
  • Sichere Kupplung
  • Interne Gewicht-Packs
Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-8232955