Gasflaschentransportgestell kranbar
-
Kranbares Depot für je 12 Stück Gasflaschen mit Füllmenge 11 kg oder je 20 Stück à 5 kg.
Ausführliche Beschreibung von Gasflaschentransportgestell kranbar
Hier sehen sie das sichere Lagergestell oder Depot für Ihre Gasflaschen. Die Abmessungen sind ideal für 11 kg und 5 kg Flüssiggasflaschen. Gefertigt ist es aus stabilen Profilrohren.
An der kurzen Seite des Gasflaschentransportgestelles befindet sich eine Verriegelung aus Profilen. Diese lässt sich einfach nach oben wegschieben. Durch die spezielle Bodengestaltung der Gasflaschenpalette können die Flaschen ohne Kraftaufwand über die kurze Seite in das Gestell geschoben werden. Die Bodenprofile sind so angeschweißt, das die Flaschen mühelos darüber zu schieben sind.
Stehen die Transportgestelle auf dem LKW und die Gasflaschen sind nicht von der kurzen Seite zu erreichen, kann an der langen Seite das Querprofil ausgehangen werden. Somit ist eine Be- und Entladung der Gasflaschen von der langen Seite sichergestellt.
Das Gasflaschentransportgestell lässt sich sowohl mit dem Stapler als auch mit eine Kran bewegen. ACHTUNG: hierbei ist stets eine geeignete Traverse zu benutzen.
Artikelnummer | 811210090 |
---|---|
Abmessung | 1230 x 1010 x 965 mm |
Tragkraft | 325 kg |
Auflast | ca. 1200 kg |
Stapelbarkeit | 1 + 3 (4-fach) |
Oberfläche | feuerverzinkt |
Zugehörige Produkte zu: Gasflaschentransportgestell kranbar
Weitere Produkte der Firma
-
Lager- und Transport-Schwerlastbehälter (VW-Behälter)
In Schalenbauweise, allseitig geschlossener Container,
Ausführungsgrößen: 1000x800x620, 1200x800x620 und 1200x1000x620 mm -
Lager- und Transportbehälter (Vollblechbehälter)
Eckpfostenkonstruktion:
Standard - Ausfühungsgrößen: 800x500x500 mm, 1000x800x600 mm, 1200x800x600 mm und 1200x1000x600 mm -
Lager- und Transportpalette aus Stahl (Stahlblechpalette)
Mehr Informationen zu Gasflaschentransportgestell kranbar Schließen