DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Grüner Teppich im Losberger Zelt

  • 29/05/2015, Berlin

  • Europas größter Umwelt- und Wirtschaftspreis: Die GreenTec Awards

 

Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Am 29. Mai 2015 fand zum achten Mal die Verleihung von Europas größtem Umwelt- und Wirtschaftspreis statt. Die GreenTec Awards werden veranstaltet, um ökologisches und ökonomisches Engagement sowie Technologiebegeisterung zu fördern. Sie unterscheiden sich von anderen Umweltpreisen dadurch, dass neben der Nachhaltigkeit vor allem die Marktfähigkeit von Innovationen bewertet wird. Rund 1.000 Gäste aus der ganzen Welt erlebten die glamouröse und klimaneutrale Gala im Berliner Tempodrom mit herausragenden Innovationen und stolzen Siegern. Der Umweltgipfel des Jahres lockte ebenso viele Prominente in die Hauptstadt. Für sie wurde der Grüne Teppich ausgerollt. Dieses Jahr in einer Losberger Zeltlocation, die als großzügiger Eingangsbereich vor dem Tempodrom in Berlin errichtet wurde.

Als einer der weltweit führenden Zeltehersteller vermietet Losberger kreative Zeltlösungen für Live-Kommunikation und Event. In Zeiten steigender Energiepreise und Ressourcenknappheit sind betrieblicher Umweltschutz und nachhaltiges Management auch hier wichtige Faktoren interner Wertschöpfung. Umweltbewusste Zielvorgaben gelten bei Losberger deshalb für interne wie externe Prozesse. Als zertifizierte Sustainable Company sind die Produkte, der dazugehörige Service sowie Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit bei Losberger untrennbar miteinander verwoben. Somit war es nur konsequent, dass die Losberger GmbH die GreenTec Awards 2015 in Berlin unterstützt hat.

Insgesamt wurden bei den GreenTec Awards 2015 in zehn Kategorien Preise vergeben. Mehr als 100 Partner, 50 Botschafter und 30 Aussteller ermöglichten diese außergewöhnliche Veranstaltung, die so umweltfreundlich wie nur möglich umgesetzt wurde. Die nächsten GreenTec Awards werden am 29. Mai 2016 im Rahmen der Auftaktgala zur Messe IFAT in München verliehen.

Telefon
Telefon Nr. ansehen
Webseite
Zur Webseite
E-Mail
Mail senden
Adresse Gottlieb-Daimler-Ring 14
74906  Bad Rappenau
Baden-Württemberg - DEUTSCHLAND
(Hier Standort auf der Karte ansehen)