DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Neuer Name für GRAEFF Container GmbH/Losberger Stahlhallen gehen nach Mannheim

  • 05/05/2015, Mannheim

  • Das seit 01.08.2012 zur Losberger Gruppe gehörende Unternehmen hat sich zum 01.05.2015 in Losberger Modular Systems GmbH umbenannt.

 

Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Damit wurde der letzte offizielle Schritt innerhalb einer sehr erfolgreichen Integration vollzogen. Wie bei allen Unternehmen der Gruppe, ist jetzt auch beim Mannheimer Traditionsunternehmen Losberger Bestandteil des Firmennamens.

Seit dem Einstieg von Losberger hat sich das Unternehmen ausgezeichnet entwickelt und konnte bereits im ersten Geschäftsjahr wieder eine positive Bilanz aufweisen. Der Personalstand stieg von seinerzeit 51 Personen auf heute 77 Mitarbeiter. Für 2015 erwartet das Unternehmen weitere deutliche Umsatzzuwächse.

Zukünftig wird auch der Industrie-Hallenverkauf bei Losberger Modular Systems am Standort Mannheim abgewickelt werden, wovon sich Losberger eine Effizienzsteigerung in den Prozessen verspricht. Seither waren die Standorte Bad Rappenau bei Heilbronn und Mannheim zuständig.

Telefon
Telefon Nr. ansehen
Webseite
Zur Webseite
E-Mail
Mail senden
Adresse Ruhrorter Straße 2-6
68219  Mannheim
Baden-Württemberg - DEUTSCHLAND
(Hier Standort auf der Karte ansehen)