DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Industriehalle (Losberger)

  • Die perfekte Industriehalle.


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Industriehalle

Gewerbeflächen müssen effektiv genutzt werden. Das heißt, auf geringst  möglichem Raum müssen die Voraussetzungenfür einen optimalen Arbeitsablauf in Unternehmen  aller  Branchen erfüllt sein. Losberger sondiert anhand der zugrunde liegenden Parameter die architektonischen Möglichkeiten und sorgt mit seiner integrierten Planung für die wirtschaftlichste, effektivste Lösung.

Den Fachleuten von Losberger stehen dabei die Erfahrungswerte zur Verfügung, die bei der Abwicklung von Projekten im In- und Ausland gesammelt wurden.

Spannweite 10 bis 50 m
Spannweite 10 bis 50 m beliebig im Rastermaß
Seitenhöhe 4,50 bis 10,50 m
Schneelast bis 2,0 kN/m²
Montagedauer Je nach Hallengröße und Ausstattung; Hallen bis 1.000 m² ca. 2-3 Wochen, größere Hallen ca. 4-6 Wochen
Lieferzeit ca. 6 bis 8 Wochen
Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-2932696596