DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Tray Aufrichter (Lantech TE-A / TE-B / TE-C / TE-D)

  • Durchsatzgeschwindigkeit bis 25 Trays/Minute


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Tray Aufrichter

Trayaufrichter von Lantech produzieren rechteckige Tabletts

Ein mechanischer Aufnahmerahmen sorgt für den Transport aus dem Magazin in die Greiferposition. Saugnäpfe halten den Tray fest und vermeiden ein Verrutschen beim Transfer in die horizontale Trayposition.

Während des Transports zur Tablettaufrichter-Formungsmaschine wird der Tray gesteuert. Greifer zentrieren den Tray, bevor er aus den Saugnäpfen freigegeben wird. Die Greifer halten den Tray sicher fest und verhindern, dass dieser durchhängt.

Während des Transports zur Formstation wird Heißleim auf den Tray aufgetragen. Ein Encodersystem sorgt für die exakte Positionierung des Heißleims, wodurch Leim gespart und ein Verschütten verhindert wird.

Ein durch einen Encoder gesteuertes Tray-Transportsystem gewährleistet, dass sich der Tray immer exakt über der Faltposition befindet. Nachdem der Tray vom Tablett-Formungsstempel gestempelt wurde, werden die 4 Seiten des Tabletts gleichzeitig zusammengedrückt und verleimt, wodurch ein rechteckiges Tablett erzeugt wird.

Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-14812730