DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Kemapack startet neue Website und erweitert das Online-Ersatzteilportal für Umreifungs-geräte.


 

Die neue Internetpräsenz ist durch eine schnellere und transparentere Navigation gekennzeichnet, bietet persönliche Ansprechpartner zu jedem Thema, der Warenkorb für Anfragen wurde neu entwickelt und das Ersatzteilportal wurde integriert und deutlich ausgebaut.

Schneller mehr Informationen finden

Die offene Navigation erlaubt es jetzt, zu mehr als 90% der Produkte mit nur zwei Clicks zu gelangen. Und das, obwohl die Informationsdichte weiter ausgebaut wurde. Den User erwarten nun noch mehr Produktmerkmale, Anwendungsfilme, Datenblätter und weitere, wertvolle Informationen und Empfehlungen, die direkt auf der Produktseite zu finden sind.

Persönliche Ansprechpartner

Bei jedem Produkt und auf jeder Seite ist am rechten Rand der entsprechende Ansprechpartner mit Bild und Kontaktdaten zu sehen. Damit unterstreicht Kemapack seine Firmenpolitik, die die persönliche Kundenbeziehung und die kundenorientierte Beratung in den Mittelpunkt stellt.

Eine Anfragebox, die mitdenkt

Die Anfragebox erlaubt es nun sowohl verschiedene Produkte, als auch Varianten von einem Produkt in verschiedenen Mengen abzulegen. Das persönliche Plus bei diesem Tool: Jede Anfrage wird sofort nach Eingang bei Kemapack durch einen Verpackungsexperten  auf Plausibilität geprüft. Wenn etwas unlogisch erscheint, oder sich Rückfragen ergeben, wird der Kunde kontaktiert und entsprechend beraten.

Das erweiterte Online Ersatzteilportal

Im Bereich Ersatzteile ist nun das Ersatzteilportal für Umreifungsgeräte vollständig in die Seite integriert und wurde um zahlreiche Modelle und Marken erweitert. Es findet sich hier das vollständige Sortiment an Original-Ersatzteilen folgender Marken: Kemapack, Orgapack, Fromm, Itatools und Zapak.

Die Nutzung ist dabei genau so einfach wie logisch: Nach Auswahl von Marke und Gerät erscheint eine vollständige, informative und interaktive Explosionszeichnung. Ein Klick auf das gewünschte Teil reicht und schon liegt es in der Anfragebox, in der sich alle benötigten Produkte sammeln und als Anfrage versenden lassen.