DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Glow-in-the-Dark Klebeband

  • Glow-in-the-Dark Klebeband eignet sich perfekt, um auch im Dunkeln noch den Weg zu finden.


Informationen und/oder Preise anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Glow-in-the-Dark Klebeband

Glow-in-the-Dark Klebeband eignet sich perfekt, um auch im Dunkeln noch den Weg zu finden. Das Klebeband leuchtet, sobald es dunkel ist. Im Hellen ist das Klebeband weiß und im Dunkeln leuchtet es grün.

Das Glow-in-the-Dark Klebeband leuchtet im Dunkeln und eignet sich daher sehr gut, um die Sicherheit zu verbessern.

Das Klebeband kann zum Beispiel als Fluchtwegmarkierung eingesetzt werden, wenn das Licht ausfällt. Außerdem kann es verwendet werden, um herausstehende Gegenstände oder gefährliche Orte im Dunkeln zu markieren.

Das Klebeband leuchtet ca. 1 Stunde nach, also ausreichend lang, wenn es als Fluchtwegmarkierung angebracht wird.

Das Glow-in-the-Dark Klebeband kann natürlich auch für dekorative Zwecke verwendet werden, wie zum Beispiel im Kinderzimmer.

Merkmale des Glow-in-the-Dark Klebebands:

Formen: Punkt, Dreieck, Eckstück, T-Stück, X-Stück, oval, Fußabdruck, Pfeil Dicke: 0,78 mm Material: PVC Farbe: Glow-in-the-Dark: im Hellen weiß und im Dunkeln grün leuchtend Nachleuchtend: leuchtet ca. 1 Stunde lang

Farben Glow-in-the-Dark
Formen Punkt, Dreieck, Eckstück, T-Stück, X-Stück, oval, Fußabdruck, Pfeil, Rolle
Zugehörige Produkte zu: Glow-in-the-Dark Klebeband
Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-2932696596