DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

FTS für Lager/Vertriebszentren/Versand

Speziell für Hochregallager entwickelt


Ausführliche Beschreibung von FTS für Lager/Vertriebszentren/Versand

Um den zur Verfügung stehenden Raum optimal zu nutzen, haben die meisten modernen Lagerhäuser schmale Gänge und sehr hohe Regale. Speziell für diesen Anwendungsbereich hat JBT Corporation den Hochregalstapler entwickelt.

Als dieses Transportfahrzeug auf Grundlage eines Modells mit Fahrer zum ersten Mal auf den Markt kam, wurde es mithilfe FMC-Technologies-Steuerungen automatisiert. Obwohl die entsprechenden Projekte erfolgreich waren, stellten wir fest, dass die Systeme nicht für einen Betrieb rund um die Uhr geeignet waren, wie man ihn von einem fahrerlosen Transportfahrzeug erwarten kann.

JBT Corporation hat deshalb ein Fahrzeug entwickelt, das auf einer modularen Plattform beruht, die sich für intensive Nutzungszyklen eignet und das so zuverlässig und leistungsfähig ist, wie man es von einem lasergeführten fahrerlosen Transportfahrzeug erwartet. Ergebnis: Ein Förderzeug von internationalem Format, das die Produktivität in Ihren Lagern erhöht und die Sicherheit verbessert.
Zusätzlich zu den Hochregalstaplern bietet JBT Corporation eine Vielzahl weiterer Transportfahrzeuge an, die ebenfalls helfen können, die Abläufe in einem Lager zu verbessern.

Weitere Produkte der Firma

.P-CTU-8232955