DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

FTS für die Nahrungsmittelindustrie

Mehrere unserer Fahrzeuge eignen sich für die Nahrungsmittelindustrie


Ausführliche Beschreibung von FTS für die Nahrungsmittelindustrie

Wie das obige Foto zeigt, ist eine gebräuchliche Anwendung die Beschickung von Dampfdruckkochgeräten mit Lebensmitteln und/oder Trays.

Der motorisierte Rollenbahntransporter ist speziell hierfür entwickelt worden. Er ist mit Dichtungsplatten aus rostfreiem Stahl verkleidet, wodurch er zur Reinigung problemlos abgespritzt werden kann. Unter der Rollenbahn befindet sich am Chassis ein Auffangbehälter mit fernbetriebenem Ablassventil, um Fahrzeug und Fußboden rein zu halten, wenn die Ladung tropfen sollte. Weitere Merkmale sind u. a. verzinkte Rollen, spritzwassergeschützte Motoren sowie außen angebrachte spritzwassergeschützte Bedienknöpfe und Schalter. Eine transparente flexible Folie deckt die Steuerkonsole ab und macht sie wasserdicht.

Auch andere Erzeugnisse von JBT Corporation eignen sich gut für allgemeine Materialbewegungen in der Lebensmittelindustrie wie z. B. für Lagerung und Beförderung von unverarbeiteten Lebensmitteln sowie die Lagerung von Fertigprodukten und deren Beförderung zur Versandstelle.

 

Weitere Produkte der Firma

.P-CTU-8232955