DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

FTS für die Druckindustrie

Dank unserer Erfahrung mit dem Transport von Papierrollen dominiert JBT Corporation im Zeitungsdruck


Ausführliche Beschreibung von FTS für die Druckindustrie

Bei Anfragen von Druckereien, die nicht in der Zeitungsbranche tätig sind, konnte JBT Corporation sofort diese Erfahrungen nutzen, um Fahrzeuge und Software speziell für Akzidenzdruckereien zu entwickeln.
 
JBT Corporation bietet Lösungen für alle Materialbewegungen, darunter das Entladen und Stapeln von Rollen, das Vorbereiten/Auspacken, den innerbetrieblichen Transport, das Beschicken der Druckmaschinen sowie die Kontrolle des Lagerbestandes. Darüber hinaus transportieren die Fahrzeuge von JBT Corporation fertige Drucksachen (ob auf Paletten oder noch in Rollenform) und bringen das Abfallmaterial zu den entsprechenden Entsorgungsstellen.
Weitere Produkte der Firma

.P-CTU-8232955