DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

JAMA-FIL S.r.l.

(JAMA-FIL S.r.l.)

Entwicklung und Fertigung von hochwertigen Stahldrahtprodukten gemäß spezifischen Bedürfnissen.

Einige Beispiele: Thekenständer, Regalkörber, Faltkörber, Zwischenböden, Trenngitter usw.



Ausführliche Informationen über JAMA-FIL S.r.l.

Die Firma JAMA-FIL, der Metalldraht Spezialist, wurde im Jahr 1971 von Sergio Moretti und Davide Tanfoglio gegründet.

Nach einer zehnjährigen Erfahrung in führenden Unternehmen im Bereich der Supermarkteinrichtung, wie Zenith und LABOR FIL, Moretti und Tanfoglio entschieden sich, ihre berufliche Kenntnisse in einem selbst geführten Unternehmen zu kapitalisieren.

In den ersten Jahren orientierte sich die Produktion ausschließlich an den Metalldraht Einrichtungen, gemäß der bisherigen Erfahrung.

Später, um den Kunden eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen anbieten zu können, wurde die Produktion diversifiziert. Somit hat das Unternehmen Erfahrung in anderen Bereichen, wie die Herstellung von Logistik-Ausrüstungen und Displays für die Filialen, gewonnen.

Heute ist die Aktivität in drei Tätigkeitsbereichen geteilt, aber immer noch im Metalldraht-Bereich.

Das Unternehmen wird heute von den Söhnen der Gründer geführt, welche die Kontinuität des Projekts versichern.

Die Verbesserung der Qualität der Produkte wurde immer als ein MUST von der Geschäftsleitung betrachtet, und dieser Trend wird durch die Zertifizierung UNI EN ISO 9001:2008 (CERMET Reg. Nr.: 2945 - A) bestätigt, welche im April 2002 erzielt wurde und seitdem ständig verlängert.

Die heutigen Aktivitätsbereiche bestehen grundsätzlich aus folgenden Produkten:

Möbel für Supermärkte
JAMA-FIL ist ein idealer Partner für die Unternehmen, die komplette Möbel-Linien realisieren.
Beispiele für Produkte sind:
- Metall-Draht Ständer
- Displayers für Kassen
- Werbeartikel Displayers und Körbe
- Trenngitter

Logistikgeräte
Diese Produkte ermöglichen das Handling und die Lagerung der Waren innerhalb und außerhalb des Unternehmens.

Zum Beispiel:
- Behälter
- Körbe für Paletten
- Stapelbare Körbe

Displayer für Fachgeschäfte
um die Waren in den Geschäften anzuzeigen und zu werben.

Zum Beispiel:
- Boden-Displayer
- Theken -Displayer
- Anlagezubehör: Haken, Körbe und Medien Prospekthalter

Die Produktion von JAMA-FIL erfolgt in den 2 Werken von Villa Carcina (in der Nähe von Brescia, Norditalien) geführt: der neue Sitz von via Sardegna und das kleine, historische Werk, wo alles begann.
Die Firma beschäftigt zur Zeit 14 Personen und besetzt eine Fläche von ca. 2.500 qm.
Vor kurzem wurde eine neue automatische Drahtbiegemaschine zu den Produktionsanlagen hinzufügt, welche dem System eine hohe Produktivität gewährt.

Die Produktion ist sehr flexibel, damit die Fertigung von kleinen und mittleren Serienprodukte sehr schnell folgt.

Spezifisches Merkmal des Unternehmens ist die große Aufmerksamkeit auf die Kundenbedürfnisse, welche durch die Entwicklung, Fertigung und Präsentation von kundengerechten Produkten gefertigt wird.

Referenzen:
JAMA-FIL hat langjährige Kooperationen mit den folgenden Firmen:
- FERRERO S.p.A. (Süßwarenhersteller)
- OBI (Basteln - DIY)
- FRANKE (Haushaltsgeräte)
- Federal Mogul (Automobilzulieferer)
- SMIPACK (Verpackungsanlagen)


Produkte von JAMA-FIL S.r.l.

.C-CTU-14812625