DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Schwerlast-Schwenkarm zur Materialbereitstellung

Der extrem belastbare Schwenkarm 8 80 370 schwer lässt Lasten von bis zu 400 N sicher über der Tischoberfläche schweben


Ausführliche Beschreibung von Schwerlast-Schwenkarm zur Materialbereitstellung

Perfekte Arbeitsplatzgestaltung für manuelle Arbeitsplätze in Industrie und Gewerbe mit dem Arbeitsplatzsystem von item lassen sich alle Aufgaben in der manuellen Fertigung optimal lösen. Arbeitsplatzsysteme von item machen die Gestaltung von Arbeitsplätzen jeder Art denkbar einfach.

Damit auch schwere Werkzeuge und Arbeitsmaterialien immer in Griffweite bereitstehen, hat item den Schwenkarm 8 80-370 schwer für die Baureihe 8 entwickelt. Dieses Kraftpaket hat eine erhöhte Tragkraft: Er ist mit bis zu 400 N belastbar. Dabei kann er feinfühlig bewegt und positioniert werden. Jedes Gelenk ist 360° rotierbar, sodass Lasten flexibel und sicher über dem Tisch schweben. Der Anschluss kann an eine horizontal oder vertikal verlaufende Profil-Nut erfolgen. Die stirnseitige Anbindung an die Profile ist ebenfalls möglich. An den umlaufenden Nuten lassen sich problemlos Anbauten und Kabelhalter installieren. Sein dosierbares Reibmoment arbeitet unabhängig von der Schwenkrichtung. Bei Bedarf ist er mit einer Höhenverstellung zusätzlich erhältlich.

Zugehörige Produkte zu: Schwerlast-Schwenkarm zur Materialbereitstellung
Weitere Produkte der Firma

.P-CTU-4293526420