DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Palettierung von Schachteln

  • Marke: Italiana Robot
  • Modell: C 26 Amedeo

Der Roboter kann mit einem Zwischenlager ausgestattet sein, um Zwischenschichten in die Paletten automatisch einzusetzen.


Ausführliche Beschreibung von Palettierung von Schachteln

Mithilfe eines besonderen Greifers entnimmt der Roboter die leere Palette aus einem seitwärts gelegenen Stapel und legt es auf eine Motorrollenbahn für die Abfuhr der Paletten. Dies erlaubt, den Palettenwechsel automatisch auszuführen. Sobald die Palette korrekt zentriert wird, entnimmt der Roboter die Schachteln aus einer Empfangsrollenbahn und ändert sie in Paletten.

Der Roboter – wie im spezifischen übertragenen Beispiel – kann mit einem Zwischenlager ausgestattet sein, um Zwischenschichten in die Paletten automatisch einzusetzen.

Der Roboter wird dank der Parametersoftware BOX – die von Italiana Robot entwickelt worden ist – programmiert. Wenn wenige Parameter bezüglich der Verpackungen eingesetzt werden, erlaubt die Software, ein komplettes Palettierungsprogramm in weniger als 1 Minute zu schaffen und es im Computer zu speichern.

Die Überwachung der ganzen Insel wird von WinPlancia ausgeführt, die ebenso von Italiana Robot entwickelt wurde. Das bietet die engmaschige Überwachung des ganzen angeschlossenen Systems.

Weitere Produkte der Firma

.P-CTU-2694757423