DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Palettenwickelroboter (ITALDIBIPACK LEONARDO)

  • Der Wickelroboter erfüllt alle Herausforderungen bei der Verpackung von normaler- oder auf Paletten stehender Fracht


Informationen anfordern

 

Ein Fehler ist aufgetreten und die Information wurde nicht gesendet.Ein Teil der Information konnte nicht versendet werden, bitte versuchen Sie es erneut!
Bitte, versuchen Sie es noch einmal!

Ausführliche Beschreibung von Palettenwickelroboter

Erfüllt alle Herausforderungen bei der Verpackung von Fracht auf Paletten stehend, oder von normalen Gütern.

Der Palettenwickel-Roboter Leonardo wurde entwickelt von dem Italdibipack R&D Team und löst alle Herausforderungen bei der Verpackung von normaler oder auf Paletten stehender Fracht, dank seines innovativen High-Tech-Systems und den patentierten Bauteilen.

Dieser sich selbst bewegende Roboter wurde erdacht zum Verpacken von verschiedenen Gewichten und Größen, überall. Er hat eine kompakte Größe und ein reduziertes Gewicht um so einfach bedient werden zu können, dies wird zusätzlich noch durch ein praktisches Fahrsystem, mit Helm inklusive und Drück-Knopf-Kontrolle ergänzt.

Er kann mit nur 75 m Abstand zum Verpackungsobjekt arbeiten, anders als andere Palettenwickler, dank dem Electric Manouvering SystemPAT und einem komplexen Rotations -System um die Palette herum und einem Touching Wheeler.

Die Maschine ist ausgerüstet mit einem Telescopic MastPAT (der eine Höhe von 2350 mm erreicht) und einem 100 % Power Prestretch SystemPAT, Standardgröße (1 m = 2m), die eine hochwertige Qualität des Palettenwickelns und Ersparnis von Strechfolie garantieren. Es besteht die Möglichkeit die Folienspannung durch ein Potentiometer zu regulieren.

Der Palettenwickelroboter wird durch zwei unabhängige elektrische Zwillings-Motoren mit selbsangetriebenen Batterien, die wartungsfrei sind, betrieben. Die Baterrien benötigen keine neue Füllung und werden durch ein integriertes Ladegrät, mit Standard 230 V, erneut aufgeladen. Die Maschine kann bis zu 60 – 80 Europaletten mittlerer Höhe verpacken, ohne zwischendruch aufgeladen werden zu müssen, wobei die Anzahl sich aber klar nach den Palettendimension richtet.

Leonard: Ein kleines Genie.

Grossartig, dank der hohen Qualitätsstandards, hoher Funktionalität und hoher Performance.

Klein, dank seiner Fähigkeit in eng begrenzten Arbeitsbereichen zu arbeiten, kompakte Größe, reduziertes Gewicht und geringe Wartung.

Genial, aufgrund seines innovativem High-Tech-Systems und dem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis.

Er kann in kleinen Lagern mit beschränktem Platz eingesetzt werden, dort wo herkömmliche Palettenwickelmaschinen mit Drehtellern zuviel Platz einnehmen.

Microprocessor Logic BoardPAT mit 6 verschiedenen vorprogrammierbaren gespeicherten Einstellungen. Nur up-cycle. Anzahl von Unten / Mitte / Oben-Einwicklungen am Kontrollbrett einzustellen. Palettenhöhe wird automatisch erkannt, durch eine Fotozelle, oder voreingestellt am Kontrollbrett. Notfall-Stop-Knopf. Sicherheitsgerät mit automatischer Anhaltfuntkion. Sound und Licht-Arbeitssignal. Der Roboter arbeitet mit Stretchfolie (Dicke 19 ÷ 40; Breite 500 mm).

Maschine gemäß CE Vorschriften angefertigt.

Elektrik: 230 V - 1 Ph - 6 A

Betrieben durch 4 Batterien a: 24 V cc

Gesamt-Maße: 1066 x 738 x 1560 mm

Gewicht der Maschine: 195 kg

Fahrsystem mit 2 Motoren: 24 V cc

Kettenfuhrwerk mit 1 Motor: 24 V cc

Stretchsystem mit 1 Motor: 24 V cc

Geschwindigkeit Beschleunigung / Minderung: Anpassbar

Maximale Wickelhöhe:  2350 mm

(gemessen am oberen Folienende)

Minimale Paletten Maße: 700 x 900 x 500 mm

Minimales Palettengewicht: 80 kg

Maximale Paletten Maße: Keine Obergrenze

Maximales Palettengewicht: Keine Obergrenze

Weitere Produkte der Firma

.P-CTA-14812730