DAS INDUSTRIEVERZEICHNIS
Direkte Kontaktaufnahme mit den Unternehmen

Zylindrischer Behälter für Wasserlasuren

  • Marke: Isi Plast
  • Modell: Isigold

Entworfen als Behältnis für Wasserlasuren und ähnliche Produkte; ausgestattet mit innovativem, firmenpatentiertem Verschluss.


Ausführliche Beschreibung von Zylindrischer Behälter für Wasserlasuren

 

Dieser Behälter wurde für Wasserlasuren und ähnliche Produkte entworfen. Er verfügt über einen innovativen Verschluss, den die Firma patentieren ließ: "Deckel mit versiegeltem Verschluss".

IG1100, ein Behälter der Reihe ISIGOLD, ist der neueste Artikel der breiten Produktpalette von Isi Plast und wurde als Behältnis für Wasserlasuren oder ähnliche Produkte entwickelt. Die Reihe ISIGOLD ist einzigartig, da sie über die spezifischen Eigenschaften eines Behälters für Wasserlasuren verfügt, und gleichzeitig einen innovativen Verschluss besitzt, durch den es den Herstellern gelingt, ihre Produkte zu schützen: Der „Deckel mit versiegeltem Verschluss", dessen Innovation durch das Erfindungspatent bestätigt ist. Dieser Verschluss ist hermetisch, so dass man beim Öffnen des Behälters den Siegel durchbrechen muss, der den Deckel schützt. Wenn dies geschehen ist, kann der Behälter mehrfach wieder verschlossen und geöffnet werden. Auf dem Markt der Wasserlasuren gibt es keinen anderen Behälter wie Isigold, mit integriertem Garantieverschluss, der ungewolltes Öffnen verhindert, und mit dem die Hersteller den einwandfreien Zustand ihrer Produkte garantieren können.

 

Geschäftsbedingungen

Isi Plast verkauft und vertreibt seine Produkte in Italien und dem Rest der Welt.

Füllkapazität 1,092 lt.
Unterer Durchmesser 105 mm
Oberer Durchmesser 106 mm
Behälterhöhe 135 mm
Material PP
Personalisierung IML JA
Siegel JA

.P-CTU-14812730